Pippi Langstrumpf Lied

R

Rosalin

Guest
[align=center]Pippi Langstrumpf Lied[/align][align=center][/align][align=center]Zwei mal drei macht vier,[/align][align=center]widde widde witt und drei macht neune.[/align][align=center]Ich mach' mir die Welt,[/align][align=center]widde widde wie sie mir gefällt. Hey Pippi Langstrumpf,[/align][align=center]trallahi, trallahei, trallahopsassa,[/align][align=center]Hey Pippi Langstrumpf,[/align][align=center]die macht was ihr gefällt! Drei mal drei macht sechs,[/align][align=center]widde widde wer will's von mir lernen?[/align][align=center]Alle groß und klein,[/align][align=center]tralla lalla lad' ich zu mir ein. Ich hab' ein Haus,[/align][align=center]ein kunterbuntes Haus,[/align][align=center]ein Äffchen und ein Pferd,[/align][align=center]die schauen dort zum Fenster raus.[/align][align=center]Ich hab' ein Haus,[/align][align=center]ein Äffchen und ein Pferd,[/align][align=center]und jeder, der uns mag,[/align][align=center]kriegt unser Einmaleins gelehrt. Zwei mal drei macht vier,[/align][align=center]widde widde witt und drei macht neune.[/align][align=center]Wir machen uns die Welt,[/align][align=center]widde widde wie sie uns gefällt. Drei mal drei macht sechs,[/align][align=center]widde widde wer will's von uns lernen?[/align][align=center]Alle groß und klein,[/align][align=center]tralla lalla lad' ich zu uns ein.[/align][align=center][/align][align=center]:37schuh[/align][align=center][/align]
 
N

NickyMaus79

Guest
Das ist eines meiner Lieblingslieder!!! :p
Als ich in Schweden studiert habe, haben wir das immer auf schwedisch gesungen!! War super lustig!
Meiner kleinen singe ich das auch immer vor !!!! :p Ich glaub sie mag es, weil sie immer dabei lacht!! Oder ich singe so falsch..... ?( :p
 
Oben