Pippa's Diättagebuch

G

Gast259

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Ich weiß auch nicht genau, warum Mimi das geschrieben hat :confused:
Ob sie denkt, ich käme in meinem jetzigen Zustand an keinem Türsteher vorbei oder ob es ihr vielleicht sogar peinlich ist, sich mit mir sehen zu lassen? Ich hoffe nicht, dass Letzteres zutrifft :(

Liebe Claudi,
ich habe nicht im entferntesten, irgendwelche Gedanken in diese Richtung wie du sie hier beschreibst.
Einzig und allein wollte ich meine Achtung zum Ausdruck bringen.
Anscheinend hat meine Wortwahl das Gegenteil bewirkt:eek:. Meine Motive waren echt, ehrlich und positiv.
Wenn ich dich verletzt habe so entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir.
Niemals wollte ich dir schaden oder einen faden Beigeschmack erzeugen. ES tut mir leid.

glg mimi

 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Weiß ich doch, Blödi :D

Das gibt aber Frust bei den anderen weiblichen Gästen, wenn wir da in unseren scharfen out-fits aufkreuzen :cool:
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Gut, dass alles nur ein blödes Missverständnis war! :daumenhoch:

Macht bitte unbedingt FOTOS! :D
 
G

Gast259

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

boahhhh Olle,
ich mach hier ein auf mea culpa und du............ das ist mal wieder ein live beispiel vom pippa und mimis besoderer kommunikation. keiner versteht den anderen ...beide verstehen sich selbst nicht, der faden ist weg und mal wieder da. und am ende haben wir den anfang wieder...... so einfach ist das :D. jetzt weiß ich wieder warum ich dich so mag.:pfeiffe:

knuddel
mimi
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

:( ( bin ja ehrlich)
aber bitte kein Mitleid, meine eigene Schuld, unkontrolliertes Essverhalten :eek:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Ab und zu sind Ausnahmen absolut erlaubt. Hab ich in BB am Wochenend auch immer so gehalten.
Um mich für die ganze Woche zu belohnen. :D
Also mach dir nix draus.
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Ist doch sogar mal gut Pippa.
Ab und zu muss man dem Körper vortäuschen, er würde wieder jede Menge kriegen,
damit er den Stoffwechsel "hochfährt".
Danach geht es wieder leichter, also ein halbes Smily? ;) :D
 
G

Gast263

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Hallo Claudimaus
ui ui ui..
jetzt war ich mal länger nicht hier, und hatte viel zum lesen.
Mensch Claudimaus, hätt ich das gewusst, wär ich nicht so allein gewesen.
Bin doch auch am abnehmen. Hab letztes Jahr im April angefangen, und hab bis jetzt 15 Kilos geschafft.
Also....schööööööööööööön langsam bin ichs angegangen. Ich mach jetzt noch bissel weiter so, aber ich fühl mich schon wohler.
Ich hab die Ernährung umgestellt..... Chips stehen jetzt links vom PC..... ;)

Nee Quatsch..habs gemacht wie du auch schonmal. Abends keine KH mehr, das hilft und reicht schon...
Dann hab ich noch das Glück, daß mein Schatz mitmacht. Obwohl, der kann jetzt mal so langsam aufhören, der ist mir jetzt schon zuuuuuuuuuuuuuu dünn.. Aber Männer nehmen eh schneller und mehr ab.
Auch hab ich ja keine Kidis mehr im Haus für die ich kochen muss, so fällt mir das alles leichter, und ich habs einfacher.
Werd dich mal weiter verfolgen hier.....
Knuddelgruß
Illi
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Heyyyyyy, schön, dass du dich mal wieder hier blicken läßt :cool:
Wow Illi, das ist ja schon eine tolle Leistung, da kannst du stolz drauf sein, weiter so :)
Ich finde, auf deinem neuen Profilfoto bei fb sieht man es auch.


Ach Illli, eigentlich hatte ich die Hoffnung schon längst aufgegeben und der thread hier sollte eigentlich eher ein joke a la Pippa sein. Richtig ernst war es nicht gemeint. Die guten Vorsätze im neuen Jahr bewirkten bei mir eher das Gegenteil und Mitte Januar hatte ich noch mehr auf der Waage :eek:
Aber dann hab ich doch nochmal versucht ( wirklich ein allerletzes Mal) meine Ernährung umzustellen. Ein langsamer Prozess, nicht von jetzt auf gleich. Mit den Kohlehydraten abends weglassen. klappte auf Dauer doch nicht so. Ich ess eigentlich fast alles, nur in Maßen, mehr Obst und Gemüse und weniger Fett. Bis jetzt sind es 7,4 Kilo, nicht die Welt, aber ich 'merke' es schon, die Hose kneift nicht mehr so :D
Und beim genauen hinsehen, finde ich, dass mein Doppelkinn auf dem neuen Foto ( zu sehen in mimiteh's Galerie, brandheiss und aktuell)
weniger ausgeprägt ist als auf den Fottos von Wolle, die er in BB gemacht hat. :eek:

Illi, wir schaffen das *daumenhoch*
 
G

Gast263

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Huhu Claudimaus,
klar schaffen wir das..Bei dir sieht man es auch.
:)
Leute, die mich mal länger nicht gesehen haben, den fällts bei mir auch sofort auf, und das macht mich immer ganz stolz.
Geht mir auch viel besser damit. Hat endlich mal " Klick" gemacht, denn das muss es, sonst klappt es nicht.
Ist ja auch besser für meine Gelenke wegen dem Rheuma.
Jetzt darf man mich auch mal knipsen..... lach....
Mochte mich vorher nicht auf Bildern..
Ich mach noch bissel weiter, aber will nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuu viel abnehmen. Denn krank aussehen, will ich auch nicht.
mir schaffe das Claudi...
Anhang anzeigen 3315
 

Anhänge

  • smilie_girl_014.gif
    smilie_girl_014.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 414

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Liebe Pippa liebe Ilka

Ihr seid schon super, bitte bitte lasst mich nicht alleine und Pippa mache bitte hier weiter, sonst bin isch verloren.

Auf so viele Dinge zu verzichten wie ich armes Irmeleinchen ist schon hart.
Keine Zigaretten
Kein Trinken wenn ich will sondern nur noch nach Plan und das für alle Getränke auch Wasser + Wein
und dann noch die Kalo o o r ieeen in Schach halten
da hab ich den ganzen Tag mit zu tun.

so und nur weil ihr euch mit Herz und Schnute mitteilt bin ich noch nicht vor lauter Kummer am Boden zerstört.
Danke
Eure irmi

Ach ja liebe Mimmi , danke für ALLES samst Bild und Foto von du weisst schon was. :)
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Hey Irmilein :)

You never walk alone :)
Du hast es natürlich noch schwerer, da du auf Zigaretten auch noch verzichten muss, aber dennoch hast du schon gut abgenommen. Supi.
Mach weiter, die Gesundheit wird es dir danken.
Aber verzichten tun wir dennoch nicht auf alles Irmchen, ab und zu gönnen wir uns schon noch mal ein Muffin, gell? :D Bisschen Freude will man ja im Leben auch haben.

Zusammen sind wir stark, chacka
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Zitat von toscana
..Bei dir sieht man es auch.




ne, bin gestern an einer Baustelle vorbei gegangen und es kamen keine Pfiffe
:sauer:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Ja Pippa

auch deine super druper Leckerpaket wird nicht umkommen bei mir.
Aber da hab ich bestimmt noch lange was von.
Einizg die Toffifees verdunsten glaube ich am Tageslicht, werde sie mal belauern.
oder ich habe Gespenster mit Süßhunger .
 
G

Gast263

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Liebe Irmi...
also ich verzichte auf nix. Wenn ich auf bestimmte Dinge Lust habe, dann gönn ich mir das auch öfter mal.
So eng seh ich das nicht, deshalb dauert es bei mir auch etwas länger.
was hast du denn für einen Plan?.
Ich mach nix nach Plan. Hab nur mein Essverhalten umgestellt, und es klappt ganz gut......... NOCH....
Alkohol trink ich garkeinen. Chips und son Zeugs mag ich auch nicht.
Nur die Schokolade, das ist sowas, was ich ab und an mal brauch.
Anhang anzeigen 3318

Nur das rauchen konnt ich mir noch nicht abgewöhnen, da hats noch nicht " Klick " gemacht.
Obwohl ich eigentlich soooooooooooo wenig rauche ( höchstens 10 am Tag), daß ich auch aufhören könnte.
Aber mal schauen, vielleicht schaff ich das auch noch irgendwann...

also weiter durchhalten.... das wird schon...
:)
liebe Grüße
Ilka
 

Anhänge

  • smilie_essen_092.gif
    smilie_essen_092.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 525

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

@ Hi Ilka

Ich mache das auch so r mal pi über den Daumen.
ich weiß nach jahrzehnten schon was ich kann und was nicht

Mein Laster ist auch Schoki und Butter und leckere Soßen
aber da kann ich mich auch austricksen.

Und da es im Augenblick auf jedes Pfündchen ankommt das ich weniger wiege , kann ich mich auch gabz gut beherrschen.
Doch wie ein Asket lebe ich nicht.

Mir geht es im Augenblick nur darum mir mein Leben leichter zu machen als es im Augenblick ist.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

oh ha,
Liebe Mitesser, heute muß ich euch mal mein Leid klagen.
Seid 2 Tagen habe ich einen unbändigen Hunger
das ist sowas von lästig.
und was noch schlimmer ist
ein klitzekleines , schwaches aber ständiges Stimmchen sagt rauch dir doch eine dann ist der Hunger wecg.

so ein schitt
aber nein , nein nein
vor lauter Ussel habe ich schon meinen Kleiderschrank ausgeräumt und kann den ganzen Driss wieder einräumen
wenn das so weiter geht lege ich mich gleich ins Bett und bin beleidigt.:pfeiffe:
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Liebe Irmi,

ab an die Luft oder wie Du es schon machst, irgendetwas tun, damit der Suchtanfall vorüber geht.
Die Dauer wird immer kürzer, bis sie weg bleiben.

Ich hatte damals immer einen Stift o.ä. bei mir und hab so getan, als sei der die Zigarette.
Hört sich bekloppt an, hat aber geholfen.

Also: durchhalten, ich halte Dir die Daumen, das schaffst Du! :erster:
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Hi Irmchen und Leidensgenossin,

hab ich auch zwischendurch, diese Attacken, da hilft nur Ablenken, aber bitte nicht mit Zigaretten :eek:
Die letzen Tage hatte ich Megastress, da dachte ich überhaupt nicht ans Essen und heute hab ich frei und denke ständig drüber nach, was ich gleich einkaufen könnte und was ich zum Abendessen machen könnte. Zum Glück hab ich im Moment keine Küche ( wird renoviert) :rolleyes:
Seit 2 Wochen steht mein Gewicht -7,4 Kilo
Ich acker wie ein Gaul, beweg mich, verkneif mir all Leckereien und auf der Waage tut sich NICHTS!! Es ist zum K****

Aber Irmi, wir schaffen das, nicht aufgeben, CHAKKA
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Danke
ihr lieben Miranda und Pippa

Ja, ich bleibe mir treu und halte eisern durch.

Pippa, über 7 Kilos weniger das ist schon eine gute Sache, ich bin ja mal gespannt wann wir uns das nächste mal wiedersehen und ob wir uns dann noch wieder erkennen ;)
 
Oben