Pippa's Diättagebuch

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Ja, isch bin noch dabei

und , ich hoffe die Tage der schlimmsten Versuchungen sind erst einmal vorbei.
Heute scheint die
und ich habe mich getraut zum Frisör zu gehen und wieder zurück
Jetzt sind die Haar ab, ich bin glücklich esd geschafft zu haben.

Jetzt fehlt nur noch die Spochtstunde oder besser Meditation ?

Ich fange mal damit an schüß Leutens
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Das Diättagebuch ist verwaist und MICH plagt ein Gewissen.

Habe mir gestern Abend eine Pizza kommen lassen
Salami mit Knofi und scharf.
Ich kann euch sagen, sowas von lecker, aber, aber
so wird das nix mit der ElfengleichenFigur ,
oder habt ihr schon mal ne Qudratelfe gesehen, deswegen klappt das ja auch mit dem Fliegen nicht.
oder ich muß in mein Sauerstoffgerät Helium füllen, aber davon bekommt man so eine Mickymausstimme.

Also ich bitte um seelische Unterstützung weil ich mühselig und beladen bin.
eure irmi
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Irmilein, so eine scharfe Pizza mit allem Gedöns muss mal sein, damit das Leben auch weiterhin Spaß macht.
Diät heißt ja nicht HUNGERN, sondern Lebensweise und dazu gehört auch mal eine leckere Pizza, damit
man den anderen Kalorien dann bald wieder die rote Karte zeigen kann.

Also: genieße diese Schmachtanfälle und am nächsten Tag geht es wieder weiter mit der Disziplin und gemäßigtem
Essen, so kommst Du langsam, aber sicher und zufrieden ans Ziel!!!:daumenhoch:
 
G

Gast258

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Cara hat mich heute mit einem neuen Gericht überrascht: es gab Stangenspargel mit einer tollen Sauce und dazu Erdbeeren in einer schönen kleinen Verbesserung: etwas groben schwarzen Pfeffer und Aperol.

Ich muss sagen ds hat geradezu himmlisch geschmeckt.

Cara hat mal gelesen, dass das die Leibspeise von Sophia Loren sei. Ich kann es jetzt gut verstehen !!!
 
G

Gast258

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Ach Irmi,

in meinem Alter ist es eh wichtiger, dass es wirklich gut schmeckt; das Aussehen ist nicht mehr sooooo wichtig,:pfeiffe:
 
Oben