Pippa's Diättagebuch

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Das war die Kurzfassung
eine Broschüre so zu sagen.


Pippa mach dir mal einlecker Bütterken.

Dann komms wieder audf de Beine .
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Pippa mach keinen Quatsch, ich sehe nur ein leeres Kästchen, hast Du gar nie nix gegessen???
Das macht nur krank!
Sieh zu, dass Du Dich vernünftig ernährst (Glyx oder noch besser Logi zum Beispiel) und Du nimmst gesund ab!
Zwar langsam, aber die Pfunde verabschieden sich für immer!
Ist auch keine Kurzzeit-Diät, sondern einfach auf Dauer die Ernährung umstellen, tut auch dem Körper und der Seele gut und
ist total einfach.

So habe fertig - ungefragter Rat, aber gut gemeint, weil aus Erfahrung gut. :rolleyes:
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Alles gut Irmi und Mirinda :)
neige halt gerne etwas zur Dramaturgie :eek:
hab gut gegessen, fast zu gut schon wieder :eek:
aber heut ist einfach nicht mein Tag. Hab mir beim Brötchenaufschneiden fast den Daumen abgesäbelt und beim Badputzen kam ich an das Lämpchen, kaputt, aber Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen.
Alles was ich heute anfasse, wird zu Sch**** sorry, für meinen Gossenslang :eek:
Morgen : neuer Tag, neues Glück.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

... ich auch...

nicht mogeln - Wolle sieht alles Anhang anzeigen 3207
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_warn.gif
    smiley_emoticons_warn.gif
    433 Bytes · Aufrufe: 716

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Pippa , du quälst dich ganz unnütz.

Ich habe im Krankenhaus natürlich Reduktionskost bekommen.
Logo Bei einer Körperform Breite mal Länge


Aber so viel wie ich da den ganzen Tag zu essen bekam ich konnte es nicht glauben nix mit Hungern oder , Gummikäse und Gemüse ohne alles.
Nein richtig lecker.

Da bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen..

Die Lösung ist nicht hungern sondern mit Sinn und Verstand essen.

Das wollen wir müssen wir unserem Luxuskörper wieder beibringen.-

Ich habe es auch verkehrt gemacht , weil ich mich iin einen Wettbewerb drängen ließ und weil ich zu ungeduldig war.
Der berühmte Jo jo . ich ärgere mir einen an die Backe, wie wenig die Ärtzte über eine langfristige
gesunde und erfolgreiche Abnahme wissen.

Da weiss man Zuckeraustauschstoff, fettreduzierte diätische Lebensmittel + Vitaminpillen sind der reine Schwachsinn.

und was bekommste zu essen in der kur und nochmal Es soll ha Menschen geben die mit einem Tässchen Vogelfutter leben können. Aber nicht so ein Rasseweib wie du.


Ich habe mir mit diesen falschen Methoden und weil ich mir eine Kummerschicht angefressen habe meine Figur meine Gesundheit und teilweise meine Lebensfreude versaut.

Es geht auch anders und ich weiss wie.

Also habe etwas Geduld meine Liebe Pommes.

Der nächste Frühling ist schon unterwegs. sshau mal
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Ja genau Pippa, Irmi hat das wunderbar be- und geschrieben! :daumenhoch:
Wenn man abnehmen will, muss man essen, aber das Richtige, vor allen Dingen keine Diäten!

Wie Wolle sagt, etwas abgeändert: wir passen auf Dich auf!:heart:
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Vielen Dank für eure Ratschläge, Tipps und Unterstützung. Das motiviert ungemein.
Ich kenne sie alle: Atkins-Diät, Weight watchers, Hollywood-Diät, Trennkost usw....
Aber seit beruhigt, ich mache keine Turbodiät, will ja längerfristig abnehmen. Weiß im Grunde ja auch, wie es funktioniert. Man muss sich nur dran halten und auch durchhalten.
Im Grunde sind es einfache Regeln. Ich esse morgens reichhaltig, aber nichts Fettes. Mittags ganz normal und abend nur eine Eiweißmahlzeit, keine Kohlehydrate. Viel trinken ( Wasser, Tee, ungesüßte Säfte) und Bewegung, aber da kann ich mich noch nicht durchringen. Außer mal ein Spaziergängchen :eek:
 
G

Gast462

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

SIS - Schlank im Schlaf ick hör Dir trappsen :D

Ein wichtiger Rat: esse morgens auf keinen Fall diese Süß-Sch.......
Davon geht Dein Blutzucker fliegen und Du machst Dir Deine Gesundheit kaputt
und kriegst vor allen Dingen einen Riesenhunger, den Du keine 5 Std. still legen kannst!
Das hat selbst der Dr. Pape mittlerweile zugegeben.

Immer ein bisschen Eiweiß dazu!
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

das Buch hab ich auch hier, aber ich mach das nicht so extrem, wie darin beschrieben, aber schon daran angelehnt. Wichtig ist eigentlich nur, das du abends die KH wegläßt. Letztes Jahr hatte ich 17 kilo damit abgenommen, aber bin dann wieder in meinen alten Trott verfallen :eek:
 
G

Gast259

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

..klar muß ich meinen senf auch dazu tun. die zauberworte sind und bleiben eiweiß und kohlenhydrate. nur so geht es , nicht rechnen nur wissen was man da zu sich nimmt reicht schon. so genau muß das alles gar nicht sein und das teufelszeug süßstoff benutze ich auch:pfeiffe:. ich verbrenne allerdings auch täglich noch zusätzlich zwischen 700 und 1000 kalorien durch sport.
jam fang blos nicht an das so verbissen zu sehen :). schließlich hab ich auch mal 102 kg gewogen.

alles liebe deine
mimi
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

dass kann ich jetzt aber kaum glauben :D:D

Wolle bitte verzeihe mir das ich das in dein Kämmerlein gestellt habe ich konnte mich auf einmal nicht bremsen..




Wolle das verstehst du nicht Männer sind da schmerzfreier.

Was ja auch nicht unbedingt an uns Frauen selber liegt.

Schlank ist halt bei den meisten inn.
Zum Sorgen abladen sind dicke geeinnet, sie können gut zuhören, sind Kummer erfahren sonst wären die meisten Dicken nich t

ich weiß wovon ich spreche,
eine Speckschicht hält dir auch schon ma die Typen vom Leib

l in den Zeiten wo du so die Nase voll hast dich immer indie falschen zu verlieben.

da haste wenn du dick bist keine Probleme miit,
ein Nrummer schieben geht vielleicht noch weil man den Abend vorher sich blaue Flecken an der Dürren gestoßden hat.

Aber um so eine Dicke über eine Schwelle zu tragen brauchst starke ganze Kerle.und die gibt es genauso wenig wie Dicke die nur zu blöde sind zu essen..

33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333


So Pippa
enn du starke Nerven hast warte auf mich,
ich garantiere dir es geht auch ganz super lecker,
nach deinem Geschmack und nicht nach einem Diätkochbuch aus dem 70gern.

sondern nach den Ratschlägen und den Neuesten Erkenntnissen der Gesellschaft für Ernährung.

ob mit oder ohne Fleisch

Die Energiemenge ist entscheident und rechnen können wir auch.
Wenn du Bock hast auf 2 Stücken Sahnetorte esse sie mit vollem Genuß muste dann halt eben von der Wochenenergie abziehen, das geht einfacher es sich anhört.

Aber Körpergerrecht.
 
I

irmi von draußen

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

das Buch hab ich auch hier, aber ich mach das nicht so extrem, wie darin beschrieben, aber schon daran angelehnt. Wichtig ist eigentlich nur, das du abends die KH wegläßt. Letztes Jahr hatte ich 17 kilo damit abgenommen, aber bin dann wieder in meinen alten Trott verfallen :eek:


Weil es nur bedingt richtig ist.
oder willst du dein ganzes Leben abend nach 18 kein leckern Wein mehr trinken bei einem Stattbummel kein Eisbecher essen ich wohl.
Aber alles zu seiner Zeit.

Dieses Trennen von Eiwei´und Kohlehydraten ist für ganz harte
oder mal daszu um den Insulinspiegel wieder auf normal zu fahren.
Ansonsten esse Pippa, verkneife dir nix.
tausche nur einige Sachen aus damit du auf eine Menge Ballaststoffe kommst die brauchst um satt zu werden.

ist wie bei einem Ofen
Steinkohle zum Heizen
Antrazit ist noch energie voller
am wenigsten hat vom Volumen her Weichholz.


100 Gramm Butter oder überhaut Fett ist von der Bilanz her sehr ähnlich hat sagen wir mal

4000 Kalorien
100 Gramm Möhre ?aber ich schätze mal höchstens 5 dafür aber Geschmack und Ballaststoffe.



Theoretisch könntest du wenn du eine Diät machtst und 1 500 Kalren am Tag essen willst 150 Butter essen und 3 Liter Tapetenkleister dazu trinken

oder du nimmst das worauf du Appetit hast und rechneste ob du 1 oder 3-Bällchen leckers Eis essen kannst.

Ich wollte uns das alles in Ruhe erklären aber solange konnte ich jetzt nicht warten derweil ich nicht weiß ob ich wieder ein paar

Tage im Krankenhaus bleiben muß weil wenn sie messen wollen was an Sauerstoff und in meionem Blut ankommt bekomme ich auch schon mal 3 mal am Tag Blut abgenommen auch nachts.
 
G

Gast259

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

..ja Pippa es gibt ein Foto aus dieser Zeit. Es ist aber nicht in meinem Besitz, ich werde mal versuchen es zu bekommen. Viele Fotos gibt es nicht:), kein wunder, wer lässt sich so schon gerne fotografieren. Ja ich habe über 40kg abgenommen und da ich schon immer sportbegeistert war habe ich den Rest noch ganz gut in Form gebracht:gril-spiegel:. Ich war früher nie übergewichtig aber dann gab es eine Zeit in meinem Leben in der ich ein dickes Fell brauchte. Nun das ist schon lange her, ca. 15J.
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

Irmi, bin jetzt total verwirrt, wo steckst du denn? Bist du im jetzt im KH? Hast dein Passwort vergessen?

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Pippa's Diättagebuch

Irmi, aber wer hat dich denn ausgesperrt? Das Forum ist doch immer für dich offen.

Joaquin Mein PC
ich habe die Menüleiste eingegen für den schnellen Zugriff aber mit der Seite wo ich nicht eingeloggt war.
Und jedesmals wenn ich ein neues Kennwort ausprobieren wollte habe ich genau diese Seite aufgemacht ???
habe es heute morgen gefunden seit dem bin ich wieder hier.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
die irmi
 
G

Gast273

Guest
AW: Pippa's Diättagebuch

....ich les hier noch noch:
Essen im dark-room, mittelalterliches Essen, die schöne Essenspiel usw :nerven:
da nehm ich ja schon vom Lesen zu :(
 
Oben