picshare.at - Vorstellung

Weixlbaumer

Benutzer
Ich möchte diese Seite gerne dazu nutzen ein Projekt von mir vorzustellen, und dazu evt. Kritik zu bekommen.



Picshare ist ein kostenloser Bilder-Hoster für Deine Screenshots, Fotos, etc...
Alle Bilder, die Du eben gerne mit Anderen schnell über das Internet teilen möchtest.
Dazu musst Du dich nirgendwo registrieren! Auf Picshare wählst Du einfach das Bild aus das du Teilen möchtest
und lädst es hoch. Du erhältst dann den Direktlink dazu, sowie gleich die Codes um es in Foren
wie diesem via BBCode oder in Deiner Homepage einzufügen. Es wird auch beim Upload ein Löschcode generiert,
mit dem das hochgeladene Bild wieder von unserem Server gelöscht werden kann.

Für das hochgeladene Bildmaterial ist immer der Uploader selbst verantwortlich,
jedoch werden die Bilder von Zeit zu Zeit auch kontrolliert,
und gegebenenfalls gegen die Rechte verstoßende Dateien entfernt.

Der Dienst läuft seit März 2011
und bis jetzt wurden über 7.000 Bilder hochgeladen!
Picshare ist einfach, schnell und Vertraulich!
Denn ohne das Du jemandem den Link zu deinem Bild gibst,
wird er es nicht sehen können.
Die Bilder werden in keinster Weise zur Schau gestellt.

Es ist möglich Bilder im Format: JPG, JPEG, GIF, PSD, TIF, BMP,.. hochzuladen.

Picshare ist absolut nicht kommerziell! Ich erhalte keinen Cent dafür! Es ist (noch) rein ein
kleines Projekt von mir, das ich auch weiter führen und entwicklen werden wenn es
benutzt wird. (Ich schreibe dies nur nochmals,
da diese Vorstellung in mehreren Foren als "Kommerzielle Werbung" verstanden wurde...

Viel mehr gibt es nun auch nicht mehr zu erzählen...
Schau Dir den Dienst evt. mal an, und erzähle es weiter wenn Du damit zufrieden bist =)

Kritik ist erwünscht!

picshare.at
 

bokos

Aktives Mitglied
Da gibt es bereits genügend alternativen! Wozu sollten man unbedingt diese Seite benutzen? Nach der Beschreibung hat die Seite nichts, was es nicht schon dutzend fach gibt!
 

ghost1965

Aktives Mitglied
klar gibt es da einige ähnliche anbieter bokos, hast schon recht! :yes:

aber warum nicht mal versuchen....wenns mist ist, kann man ja seine erfahrungen hier frei posten, was ich natürlich machen werde...... :thumpsup:
 
Oben