Physiotherapie

G

Gast3064

Guest
Da ich einen Bikeunfall hatte und meine Schulter immer noch nicht ganz ok ist, bekomme ich jetzt Physiotherapie....aber ich weiß ja nicht.....jetzt schmerzt es erst wieder mal richtig und ich habe nach der letzten Sitzung blaue Flecken bekommen! Hat jemand damit Erfahrung, ich finde es schrecklich und habe schon Angst vor der nächsten!
 

YingYang

Benutzer
Hey! Hatte mal Probleme mit meinem Rücken und hatte dann auch 3 Wochen lang Physiotherapie...is zwar sicher um einiges harmloser gewesen, aber am Anfang hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Ein Arbeitskollege wurde diesen Sommer an der Schulter operiert und musste dann auch zur Physio...ihm gings zu Beginn genau wie dir, aber es wurde wirklich immer besser mit der Zeit und die Schmerzen waren nur am Anfang. Augen zu und durch :)
 
G

Gast3064

Guest
ja, danke, ich war heute wieder dort, heute machten wir schön Gymnastik mit dem Arm, ging gut. Er hat zugegeben, dass er etwas zu fest ''hingelangt'' hat und das mit den Schmerzen hinterher sei durchaus normal. Blaue Flecken nicht, aber gut, er sah es ja ein. Wird schon werden, habe noch 3 mal.
 
Oben