philo - Der erste Augenblick // Free Download EP // Video

philo

Benutzer


Die mit einem Echo ausgezeichnete Videoproduktionsfirma famefabrik aus Mannheim ist nicht nur visuell schwer beschäftigt und setzt Artists wie Sido, Azad, Harris, F.R. und viele mehr richtig in Szene, sondern ist gerade dabei zwei neue urbane Künstler aufzubauen. Mikis Fontagnier gründete in naher Vergangenheit sein eigenes Musiklabel "First Love Music" und baute fortan den Mannheimer Newcomer Pay mit einer 16teiligen Videoserie bestehend aus 16 Zeilern auf.

Ein Künstler, den die famefabrik schon länger betreut und mit dem bereits ein Video und ein Downloadalbum realisiert wurden (Release via MTV.de: Erste Droge zum Glück) ist der 20 jährige Rapper philo.
Spit-TV.de stellt den Künstler im Rahmen eines Interviews vor, feiert die Premiere des neuesten famefabrik Produkts und präsentiert exklusiv philos Download-EP "Der erste Augenblick".
Viel Spaß!

Video:


Beitrag mit Interview, Video und EP:

Spit-TV.de - Spit-TV: philo - "Der erste Augenblick EP" Download, Videopremiere & Interview [Exklusiv]

EP-Download Link:

http://www.famefabrik.com/philo/philo - Der erste Augenblick (Spit-TV.de Exlusive).zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Unregistriert

Guest
AW: philo - Der erste Augenblick // Free Download EP // Video

ich hätte da eine frage..
ich hab mal alte tracks von philo gehabt und mir fällt nur ein titel ein der sich "glaub mir" nennt.
würde gerne wissen auf welcher lp oder ep das war!
vielen dank.
 
Oben