Pflegeprodukte von "cerrus" (Rossmann)

F

fanmi

Guest
Hallo zusammen, :D

es dreht sich bei meiner Frage, wie man unschwer aus dem Thema erkennen kann, um einige Pflegeprodukte der Marke "cerrus".

Als erstes ist zu sagen, dass die Produkte sehr günstig sind und auch mit dem Geruch meistens überzeugen können. :thumpsup:
Allerdings stand ich heute vor dem Regal mit den Produkten von "cerrus men" und wussten nicht genau wohin.
Folgende zwei Produkte haben mein Kopf zum qualmen gebracht: :confused:
Cerrus Men Face Q10 Intensivcreme & Cerrus Men Face Feuchtigkeitsemulsion.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Produkten der Marke und ganz besonders mit den beiden da oben?

Wäre toll wenn ihr mir etwas darüber erzählen könnt denn auch die Testberichte im Internet gehen ganz schön auseinander.

Vielen Dank schon jetzt und lieben Gruß,
M.
 
Oben