Pflegeprodukte für Männer!

Elkie

Aktives Mitglied
Tja, da misch ich mich heut euch mal ein als Mann und habe eine Frage:
sind denn hier auch Männer unter uns, die gerne Pflegeprodukte verwenden, Cremes, Augencremes, etc.?
bin irgendwie auf der suche nach was, irgendwie wird meine Haut immer trockener und da muss Abhilfe geschaffen werden!
Wer hat Tipps? Was verwendet ihr?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich bin nicht so der Typ, der Pflegeprodukte verwendet ..

Ich nehm nur, wenn ich trockene Haut hab stinknormale Nivea-Creme .. dadurch wird das dann auch besser und dann hat sich das wieder ^^
 

Elkie

Aktives Mitglied
Nun ja Augencreme wird bei meinen doch leichten Krähenfüßchen auch nix mehr helfen, aber ich denke irgendeine Gesichtscreme tut nicht schlecht...
 

ronald

Benutzer
Hallo Elkie!

Ich kaufe meine Produkte immer beim Bipa, die haben dort eine große Auswahl an Pflegeprodukten für Männer! Das gute ist, Du musst sie nicht extra bei den einzelnen Produktgruppen raussuchen, sondern sie sind alle übersichtlich an einer Wand beisammen!
Ich für meinen Teil verwende die L`Oreal Produkte und finde sie wirklich sehr okay, aber die netten Damen dort beraten Dich auch, wenn Du Fragen hast! :thumpsup:
 

Elkie

Aktives Mitglied
Eben - meine Rede, da muss man sich schon dazwischen drängen wenn man sich mal nur Hände waschen will!
Und danke für den Tipp, ich werds mir mal anschaun, ob mir da was zusagt.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Naja so lange sie nicht länger brauchen als ich im Bad geht mir das ziemlich den Buckel runter. Aber so ne Primadonna wie Beckham oder so oder bei Schminke oder AUgen nachziehn oder sowas hörts bei mir auf.
 

Ellie

Benutzer
Geh nicht falsch verstehen. Ich meinte nur, weil mein Freund sich immer lustig macht und auf "mir-wurscht" spielt, aber zur gleichen Zeit sich sehr Wohl Gedanken über sein Aussehen macht (Ich hab ihn letztens sogar mit einem Bipa Sackerl erwischt :thumpsup:)
 

Amina

Neuer Benutzer
Original von Ellie
Geh nicht falsch verstehen. Ich meinte nur, weil mein Freund sich immer lustig macht und auf "mir-wurscht" spielt, aber zur gleichen Zeit sich sehr Wohl Gedanken über sein Aussehen macht (Ich hab ihn letztens sogar mit einem Bipa Sackerl erwischt :thumpsup:)

Wow, dann ist aber dein Freund sehr emanzipiert (oder eher metrosexuell?). Ich kenne keinen einzigen Mann, der mit einem Pink-Sackl sich sehen lassen würde ;)
Spaß beiseite: weißt jemand, ob gerade welche Männerpflegeprodukte bei Bipa im Angebot sind?
Lg, Amina
 

Jack

Neuer Benutzer
Meine Güte ich habe sogar eine BIPA-Vorteilscard :D

aber ich nutze sie halt nicht, abgesehen von Rasierzeugs und Deo, bzw. Eau de Toilette brauch ich nix
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Spricht doch nix dagegen wenn Männer sich auch bissle pflegen oder?

In einem gewissen Maß ist das doch auch super,
nur beim Augen nachziehen etc. da find ich hörts dann auf. :no:
 

Ellie

Benutzer
Ja seh ich auch so. ein gepflegter Mann ist schon was tolles, nur mein Make up soll er bitte aus dem Spiel lassen. Naja, wie gesagt, ich finds ja toll, nur zur gleichen Zeit macht er sich über mich lustig, wenn ich mal etwas länger brauch im Bad :)

und amina, von Angeboten weiß ich im Moment nichts, aber die "my" sachen sind eh immer billig.
 

Oliver

Benutzer
ob ich pflege produkte nehme? klar...
halt creme..damit die haut nicht so rau ist...
ich mein wir leben im 21.Jahrhundert...
die defintion von einem "mann" hat sich leicht verändert im gegensatz zu früher ^^

wir jagen ja auch nicht unser mittagessen (zumindest die meisten ^^)
 
Oben