Pferde

N

NickyMaus79

Guest
Hallo!!!

Also bei uns in der Reitschule waren die Kleinsten 3-4 Jahre alt! Die haben allerdings noch nicht richtig reiten gelern, sondern haben longiert und gymnastische Übungen auf den Ponys gemacht!!!
Ich denke, dass hängt auch ein bißchen von den Kindern ab!! Auf dem Reiterhof wo ich immer war, die hatten selber ganz kleine Kinder und die sind schon als Babys mit den Eltern in der Halle geritten!! :p
So richtig reiten lernen haben die bei uns mit 5-6 Jahren gemacht!!
 
R

Rosalin

Guest
Meine Cousine gibt auch Reitunterricht für Kinder bei der in der Gruppe sind die ab 6 aber ich weiß halt nicht ob es da noch eine Gruppe mit Jüngereb gibt die von jemanden betreut werden weil meine Cousine ist selbst erst gerade 16 geworden!
 
M

marie

Guest
:]

Bei uns ist es ab 10 Jahren warum weiß ich nicht....

Meine Große hatte schon Reitunterricht, die Kleine interessierts net.
 
Oben