Pfeffer aus der Sprüh-Dose - Amazon Rezension zum Würzen mit Pfefferspray

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile gibt es ja so allerlei Essen aus Dosen, auch aus Sprühdosen, also warum nicht auch Pfeffer? Dies dachte sich zumindest ein Käufer bei Amazon und bestellte eine solche Dose um seine Steaks beim Grillen zu würzen. Seine Meinung zu diesem Produkt, viel jedoch nicht so ganz positiv aus:

säuerlich und zu scharf
wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden.
Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle.


Kein Wundern, denn das was er hier zum Würzen genommen hat, war Pfefferspray :D

 
Oben