perfektes Geschenk

sunshine123

Benutzer
Hi Leute!
ich möchte ein Geschenk meinen Freund machen. Er studiert noch und i ch wollte ihm eine

Tasche mit unserem Bild gestalten und schenken.
Aber wird die Idee gut? Wird das nicht peinlich für ihn solche Tasche zu tragen??? Ist das

IN oder OUT??
Hier ist eine Linkpage die zu viel Anbietern Linkt: tasche-lkw-plane.de


Bitte um Eure Idee und Hilfe

Sunshine
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hhhmm ..

Also erstmal kommt's drauf an, was du für nen Bild drauf machst, würd ich sagen.
Ich persönlich würd's nen bissl peinlich finden, weil sowas kitschiges einfach net mein Geschmack is.
Ich würd's z.B. cooler finden, wenn man (mal angenommen, dass das ne Umhängetasche ist) das Bild von dir oder euch sehen kann, wenn man die Tasche aufmacht.

Was ich persönlich früher immer cool fand war, wenn meine Freudin mir nen Kalender für's kommende Jahr schenkt und für jeden Monat hat sie nen sexy Foto von sich gemacht.. das fand ich persönlich cool ^^
 

D-Enemy

Benutzer
Also Tasche, die wird er sicherlich denke ich nicht benutzen!

Man kann aber auch auf iwelchen Seiten (weiß jetzt nicht auf welcher) auf Tassen oder Kissen Bilder drucken lassen und dort ein Bild von euch drauf machen wäre vllt besser als eine Tasche weil weiß net, ich als Mann trag net gern ne umhängetasche!
 

ChiChi

Neuer Benutzer
Ich weiss nicht... Ich glaube, das ist eine nette Idee, aber ob dein Freund solche Tasche benutzen wird, ist die Frage. Ich hätte es vielleicht so gemacht. Eine Tasche mit dem Bild von einem wichtigen für mich und meinen Freund Platz. Keine Ahnung - jedes Paar hat so was. Einen Tisch in einer Kneipe, einen Bank im Park etc. Wenn das zu seinem Stil passt, wird er die Tasche gerne tragen und an dich denken.
 
Oben