Peinlich

K

Kaschek

Guest
Mir ist während meiner Ausbildung etwas passiert, was mir damals ausserordentlich peinlich war. Was hab ich angestellt?

a) bei einem Mittagessen im Grill hab ich meinem Chef ein Schaschlik samt Sauce beim Abstreifen vom Holzspiess mitten auf den Anzug geschleudert.

b) ich bin auf dem Weg in die Kantine mitten auf dem Hof im Schneematsch ausgerutscht und voll auf den Hintern geflogen, was sämtliche umstehenden LKW Fahrer zu einem Hupkonzert veranlasst hat

c) ich bin mit verschiedenen Schuhen zur Arbeit und habs erst mittags gemerkt

d) ich habe meinen Abteilungsleiter in einer öffentlichen Sauna getroffen

e) auf einem Betriebsausflug habe ich meinem Chef auf die Schuhe gek...:sick:

f) im Anfall von geistiger Umnachtung hab ich meinem Chef am Weiberfastnacht die Krawatte abgeschnitten, was der überhaupt nicht lustig fand.

g) der Chef hat meine Kollegin und mich erwischt, als wir unseren Hintern kopierten

Zu meiner Schande muss ich gestehen; es gibt 4 richtige Antworten. Wer die richtige Kombination findet, bekommt aufgrund des Schwierigkeitsgrades 50 Punkte. :D

Am Sonntagabend gegen 19 Uhr, werde ich mit der Sprache rausrücken.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich empfehle das Ausschlussverfahren: Die drei falschen müssen weg - und schon hat man die richtige Kombination. Ist doch voll easy! :confused:
 
K

Kaschek

Guest
Hab noch mal überlegt; ist doch ganz schön schwer. Also wenn der Tipp 3 richtige Antworten enthält, gibt es 25 Punkte. Wer 2 mal richtig liegt, bekommt einen Trostpreis von 10 Punkten. Ist das ein Angebot? :D
 

Redis

Neuer Benutzer
a, c, e, f,

Was die Sache mit der Krawatte angeht. Meine Freundin hat mal nem evangelischen Pastor an Weiberfastnacht die Krawatte abgeschnitten.
Der war so sauer, dass er meine Freundin anzeigen wollte. :wuetend:
 
K

Kaschek

Guest
So, ich werd mal die erste Wette auflösen. Richtig ist a), b), c) und f). Bei f) hab ich geflunkert, denn der war überhaupt nicht sauer, sondern fand das als waschechter Rheinländer voll aktzeptabel.

Und das mit e) ist mir noch nie passiert - stets absolute Körperkontrolle! :D


Die Punkteverteilung kann Peter übernehmen, der ist schliesslich voll ausgeschlafen und fit! :)
 
Oben