Peer Kusmagk ist der Dschungelkönig 2011

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Peer Kusmagk ist der neue Dschungelkönig. Viele werden ihn als Moderator vom Sat.1 Frühstücksfernsehen her kennen, wo er gemeinsam mit seiner späteren Frau Charlotte Karlinder, die Moderation führte und sich ebenso später auch wieder von ihr trennte und scheiden ließ. Aber kaum war es aus mit der Moderation bei Sat.1, geht es zum Konkurrenten RTL gleich in den Dschungel, zu der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Naja, immerhin hat es sich für Peer Kusmagk ja dann doch noch gelohnt den Ekelzirkus dort mitzumachen. So wird er dort geschätzte 50.000 Euro bekommen und evtl. auch wieder eine Show zum Moderieren. Wer weiß?

Ach wie war das mal wieder spannend. Drei mal habe ich es mir tatsächlich angetan, wenigstens die Dschungelprüfungen anzuschauen, aber dann hatte selbst ich kein Bock mehr dazu. Die sich in Szene setzenden C-Promis und Ekelprüfungen die man irgendwie schon mal gesehen haben, dass ganze ist einfach nur noch langweilig. Aber offensichtlich rechnet sich das Konzept weiterhin für RTL und so wird dies sicher nicht der letzte Dschungelcamp mit abgehalfterten Promis sein.

Naja, Glückwunsch an Peer Kusmagk, welcher hier einer der wenigen natürlichen Promis im Camp war und keine Show um seine Person gemacht hatte. Sicher auch ein Grund, warum er als Sieger das Dschungelcamp verlässt!
 
P

Pippa-

Guest
AW: Peer Kusmagk ist der Dschungelkönig 2011

guten Morgen Deutschland, guten Abend Australien

Es gibt nur einen Grund, warum diese Z Promis an solchen Ekel-reality-shows mitmachen.
Sie sind alt brauchen das Geld

LG
Pippa
 
Oben