PC Rollenspiele

Telefon1

Aktives Mitglied
Hi @ All,
wer kennt von euch geile Rollenspiele mit sehr guter Grafik, geilem Gameplay und gute Story? (Wobei die story nicht das wichtigste is, sondern eher grafik und spielspaß).... Sollte wenn möglich Gothic 3 ähnlich sein und Kampfbasiert....
Wär cool wenn sich jemand meldet
CYA
 
G

Gast977

Guest
*wie hypnotisiert*


Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
wow-europe.com

xD
 

Telefon1

Aktives Mitglied
ja aber die sind so bisschen nich mein geschmack was grafik und gameplay angeht...kennt ihr gothic 3??? Also so in der art wäre das geil...wegen gameplay...grafik kann von mir aus auch bisschen schlechter oder besser sein...des ´mir egal
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
jepp, oblivion find ich auch richtig cool.
WOW hab ich noch nich angepackt und auch kein Interesse dran. Das is mir dann schon wieder zu suchterregend ^^
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Ich denk des Drakensang hol ich mir,
sieht nich schlecht aus
wie spielt sich des???? Isses so von der Steuerung und von der Waffenhandhabung etc. ähnlich wie Gothic???
 
G

Gast977

Guest
oder wir schmeißen uns gemeinsam einfach selber in elbisch zwergisch oder ritterliche kluft und hüpfen durchn wald und jagen nach wolpetingern :yeah:
nich?
ne?

schade ;(
 
Oben