paysafecard reste?

Elkie

Aktives Mitglied
Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob man sich vorhandene Reste auf einer Paysafecard auszahlen lassen kann, erstens mal ob das überhaupt geht und wenn ja ob man da auch irgendwelche Fristen beachten muss, wie lat darf das Guthaben sein udn sowas...
Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal!
 

morfeus

Neuer Benutzer
geht schon, aber kost eine kleine verwaltungsgebühr. je nachdem obs sich lohnt oder nicht würde ich evtl auch schauen ob nicht noch irgendwas in einem onlineshop kaufen kannst..
 

Raffi

Aktives Mitglied
Du kannst den Rest mehrer Paysafe-Karten zusammenzählen und dir damit was kaufen.
Wenn du viele kleine Reste hast dann kannst du dir vllt. was großes kaufen :)
 

Ladora

Benutzer
Es gibt auch sehr raffinierte Tricks und Umwege, um an die Reste der Paysafekarten zu kommen und sich das am Ende wieder aufs eigene Konto zu überweisen.

Dazu legt man sich ein Paypalkonto und ein Konto bei beispielsweise bwin oderso an. Nun kann man den Betrag der Paysafekarten auf das bwin-Konto übertragen und sich hier diesen betrag dann wiederum auf sein Paypalkonto zurückerstatten lassen. Von dort dürfte eine normale Überweisung kein Problem mehr sein. :thumpsup:

Etwas umständlich, ja. Aber es funktioniert.
 

Elkie

Aktives Mitglied
Also das wär mir generell zu umständlich gesagt - hab ja mittlerweile auch gesehen dass es anders geht - meine Meinung nach ists am besten die Reste mal alle zu nehmen, denn man kann ja bis zu 10 Karten zusammenfassen und dann bestell ich halt mal einfach bei steam oder amazon. So bleiben keine Reste an PSC mehr!
 
Hallo allerseits!

Original von Elkie
Also das wär mir generell zu umständlich gesagt - hab ja mittlerweile auch gesehen dass es anders geht - meine Meinung nach ists am besten die Reste mal alle zu nehmen, denn man kann ja bis zu 10 Karten zusammenfassen und dann bestell ich halt mal einfach bei steam oder amazon. So bleiben keine Reste an PSC mehr!
Hatte auch bis vor ein paar Tagen ein ähnliches Dilemma. Dachte erst ich bekomme meine Minibeträge nicht mehr los und dann hab ich doch noch was gebraucht und mehrere Karten kombiniert.

Auszahlen ist ein unnötiger Umweg finde ich. Es gibt immer wieder schnell mal ne Möglichkeit wo man Paysafecard-Guthaben brauchten kann. Daher sage ich, einfach aufheben ist eine gute Lösung für solche Fälle!

:)
 
Oben