Paymentech Abzocke?

ghost1965

Aktives Mitglied
moin, hier meine frage. kennt jemand von euch die firma "Paymentech"? weinem alten herren wurden 70.-€ abgebucht und der weiß nicht für was das sein soll.

ich gehe mal von abzocke aus. geld haben wir zurückgebucht.


hat hier jemand ähnliches erfahren?
 

bokos

Aktives Mitglied
Ich kenn die Firmen nicht!

Aber wenn man Onkel Google fragt scheinen die regelmäßig Geld von Konten Leuten abzubuchen, die keine Ahnung haben.

Schau mal zB. hier und hier.

Ich vermute mal, dass irgendjemand, bei dem du online oder sonstwo gekauft hast, deine Kontodaten weiterverkauft hat.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@bokos..war ja nicht bei mir, sondern bei meinem alten herren bj 1929.....ich meinte gleich..abzocke und rückbuchung....... :red:

aber danke für die bestätigung meiner vermutung :thumpsup:
 
Oben