Partys in Paris?

Cin

Benutzer
Wisst Ihr vielleicht wie das Nachtleben so in Paris ist?
Ich dachte mir es wäre toll, mal im Sommer eine Reise dorthin zu machen :D
Geplant war eigentlich in die Nähe vom Place du Tertre zu reisen, aber das ist ein Künstlerviertel?
Da wird es wahrscheinlich nicht so wirklich ein Nachtleben geben denk ich mir mal....
Das ist das, was mir am meisten Sorge bereitet, also klar plane ich meine Reise, aber ich würd schon gern etwas von beidem haben wollen.
Ein bisschen Kunst / Kultur und Nachtleben
 

granada

Neuer Benutzer
Paris ist riesengroß und es gibt daher auch eine Unmenge an Clubs, Bars, etc. Ich war bereits 2 Mal in Paris und auch jedesmal fort, kenne aber nicht annähernd alles ;) Ich kann mich leider nicht einmal an alle Namen der Clubs erinnern.. einmal waren wir im "Le Bus", das war wirklich cool. Es ist ein ziemlich großer Club (2 Stöcke), gemütlich eingerichtet, die Leute sind sehr durchgemischt, genauso ist es die Musik auch - du hörst aktuelle Hits, Oldies und auch Lieder abseits des Mainstreams. Sonst war ich beispielsweise noch im "Le Cab", das ist in der Nähe vom Louvre.. eher fein, man kommt nur aufgetakelt rein und auch dann nicht unbedingt. Hat mir nicht so gut gefallen.. die Musik war zwar ganz in Ordnung aber sonst nichts besonderes.
 

Hanny6

Benutzer
oh ja, paris ist wirklich riesig und es gibt viele möglichkeiten.
Ich war auch schon dort, bin aber nicht so der partylöwe, so dass ich mich eher auf die ruhigen locations konzentriert habe. Inspirieren lassen habe ich mich damals von diesem artikel über Paris , der war ein bisschen mein persönlicher reiseführer. Wirklich sehr interessant geschrieben mit vielen netten Infos. Für alle Paris-Liebhaber ein MUSS :)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@hin
haste deinen Wunsch erfüllt und warst im Sommer in Paris ?
Wenn ja dann berrichte doch ein bischen.
Vielleicht hast du ja auch den ein oder anderen netten Club gefunden
ich würde mich freun von dir zu hören
weil ich PaRIS TOLL FINDE
L.G. irmi
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Ok aber vielleicht fühlt sich die oder der andere Angsprochen

ich blick im Moment auch nicht mehr so richtig durch hier, ist so viel Neues
und ich habe im Augenblick nicht so viel Geduld mit mir hier zu posten.
Doch ich hoffe wenn es draußen wieder ungemütlich wird das meine Lust zu posten wiederkehrt.
 

SNinchen

Neuer Benutzer
Da hier schon das Thema Feiern in Paris besprochen wird, möchte ich das gern aufgreifen. Ich fliege nächsten März nach Paris und bin noch auf der Suche nach einem zentral gelegene Hotel oder ggf. auch nach einer kleinen Pension...nachts würde ich mir gern das Rex oder das Batofar anschauen...zum Schlafen erwarten ich ein Mittelklassehotel. Bisher stehen die verschiedenen Kette der Accorhotels in Paris ganz oben auf meiner Liste. Ansonsten hat jemand noch einen Insidertipp? Vielleicht etwas, das man nicht so leicht im Netz findet? Falls das heutzutage irgendwie möglich ist... :)
 
G

Gast2836

Guest
Auf dem Eiffelturm, Rundumblick auf Paris.

Unten im Video auf die Zeichen klicken und ausprobieren…



[video]http://www.gillesvidal.com/blogpano/paris.htm[/video]
 
Oben