Party

coggrit

Neuer Benutzer


Ich hoffe, dass du damit nicht Cyber-Sex meinst, denn auf so was stehe ich nicht.
 

Frage

Aktives Mitglied
hahaha heute fetttt paaaarty!!!!!!!!!! yeahhhhhhhhhh!!!! TANZ in MAI Yeahhhhhhhhhh

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

was macht ihr heute!!! :lol:
 
G

Gast977

Guest
oh was gehtn hier? *umgugg* :eek:

ok ...

mai...

soso...

wir sind konsumenten, wir saugen einfach nur auf, wie ein schwamm...

wobei...

:red:

PAAAARTYYYY !!!!!
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
'tschuldigung, aber ich checks auch nicht, sollen wir jetzt hier im Thema n bissel rumspammen und so tun wie wenn wir auf ner Party wären oder wolltest du ernsthaft ein treffen in Form einer Party vorschlagen, auf dass sich hier doch einige mal persönlich kennen lernen?
 

Frage

Aktives Mitglied
chillt bei euch heute was an, bei mir schon jo, muss morgen wieder frü raus arbeiten :D egal wird lustig die arbeit :D:D hausne rein
 

Frage

Aktives Mitglied
Frage chillt bei euch heute was an, bei mir schon jo, muss morgen wieder frü raus arbeiten Großes Grinsen egal wird lustig die arbeit Großes Grinsen Großes Grinsen hausne rein

jo bei mir chiltl gleich uach noch was, und muss jetzt los haunse rein, gleich gehhts wieder voool ab maaaaaan!!^^
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Die Musik, die Leute etc... Das Gesamtpaket muss stimmen. Was nützt mir eine Party wo beispielsweise in meinem Idealfall die ganze Zeit Oi-Punk läuft, jedoch nur Vollidioten und Arschlöcher rumspringen???
 
Oben