party mit folgen

Degi

Benutzer
Müsste euch mal ne kurze für mich eher negative geschichte erzähln:
Un zwar warn zwei kumpels und ich zur kirmes im machbarort un da war auch n mädel was ich mag(mehr nich) un ja wir drei warn jedoch ziemlich voll mit bier :) un ehrlich gesgat weiss ich auch nich mehhr alles davon jedenfalls gings uns ziemlich schlecht un auch n bissl mist gebaut. Fakt is seitdem hat sie n sehr schlechtes bild von mir un wir reden im grunde gar nicht mehr mit einander. Vorher immerhin mal ein bisschen aber seitdem hat se n ganz schlechtes bild von mir zudem is schonmal solch ein vorfall gab un nu weiss ich nich wieter weil reden bringt glaub ich nich wirklich was ...
 

Uwe_1970

Benutzer
Richtig. Reden bringt nichts. Das hast Du Dir wohl selbst versaut.
Betrunkene und kleine Kinder zeigen immer ihr wahres Gesicht. das wird diesem Mädel jetzt auch klar geworden sein.
 

Degi

Benutzer
du meinst also all für alle mahl das wars?

na tolle scheisse

oder ob se einfach ne ganze weile zeit braucht? weil das war imSEptember un seitdem hab ich mich wirklich sehr stark zurückgehalrten
 

Uwe_1970

Benutzer
Original von Degi
du meinst also all für alle mahl das wars?

na tolle scheisse

oder ob se einfach ne ganze weile zeit braucht? weil das war imSEptember un seitdem hab ich mich wirklich sehr stark zurückgehalrten
Ich denke, dass größte Problem ist, dass es zweimal passiert ist. Einen Fehltritt unter Alkoholeinfluß kann auch eine Frau entschuldigen. Aber zweimal... das wird wohl doch schwierig, bis aussichtslos.
 

Degi

Benutzer
hey leutchen ich grüß euch alle ganz lieb
kenn nu ihre gedanken un gefühle über mich un nu will ich nix mehr mit ihr zu tun haben un ich muss euch sagen mir gehts seitdem richtig klasse :p
 

Skater100

Aktives Mitglied
Boah Uwe_1970
bist aber nett wenn andere Probleme haben.Tz,Tz,Tz wie gemein.Also wenn sie nicht mit dir redet dan musst du versuchen ihr wieder ein gutes Bild von dir zu geben z.B. wenn sie mal Ärger hat ihr da raus helfen oder sowas.


MfG Louis
 

Enkil

Neuer Benutzer
Zumindest ein konstruktiver Beitrag ;)

Kann ja sein, dass mal wieder jemand mit genau dem gleichen Problem kommt *g* und der kriegt dann durch Skater's Post geholfen.

Denn Degi hat ja nun nicht geschreiben, wie ers geregelt hat, von daher ... :)
 

Uwe_1970

Benutzer
Original von Skater100
Boah Uwe_1970
bist aber nett wenn andere Probleme haben.Tz,Tz,Tz wie gemein.Also wenn sie nicht mit dir redet dan musst du versuchen ihr wieder ein gutes Bild von dir zu geben z.B. wenn sie mal Ärger hat ihr da raus helfen oder sowas.


MfG Louis
Tja... Louis,
die Wahrheit kann manchmal ganz schön grausam sein. Da nützt es nichts etwas schönzureden.
 

Laura

Benutzer
Halli Hallo, ich gehe manchmal aus und seit paar Wochen bin ich ein Heart Fan geworden. Night Club in München. Bis jetzt war hauptsächlich nur im P1.. aber mal zur Abwechslung, Heart finde ich nicht schlecht. Das einzige ist, es wird da halt nicht jeder reingelassen. Man steht manchmal draußen in der Schlange im Winter und friert und dann entweder Glück gehabt oder ab nach HAuse ) Die Türsteher haben da eigene Philosophie was Kunden angeht. Die lassen sehr gern uns warten und dann machen eine "Ausnahme" und lassen einige rein. Ist halt so bei solchen "In Clubs" in Muc ) Und was Fasching angeht, bin ich überhaupt kein Fan davon, finde es ziemlich albern durch die Straßen verkleidet als Hexe oder Superman zu laufen ) Na ja, jeder hat sein eigenes Geschmack und Vorlieben. Liebe Grüße Laura
 

Felix

Aktives Mitglied
Müsste euch mal ne kurze für mich eher negative geschichte erzähln:
Un zwar warn zwei kumpels und ich zur kirmes im machbarort un da war auch n mädel was ich mag(mehr nich) un ja wir drei warn jedoch ziemlich voll mit bier :) un ehrlich gesgat weiss ich auch nich mehhr alles davon jedenfalls gings uns ziemlich schlecht un auch n bissl mist gebaut. Fakt is seitdem hat sie n sehr schlechtes bild von mir un wir reden im grunde gar nicht mehr mit einander. Vorher immerhin mal ein bisschen aber seitdem hat se n ganz schlechtes bild von mir zudem is schonmal solch ein vorfall gab un nu weiss ich nich wieter weil reden bringt glaub ich nich wirklich was ...

Sowas kommt von sowas. Selber schuld.
 
Oben