Paris Hilton ist nicht dumm

Joaquin

Administrator
Teammitglied
31. Januar 2009
Paris Hilton ist nicht dumm

Also die bakannte 27 jährige Millionärstochter Paris Hilton ist nicht dumm. Das zumindest behauptet … tatatatatata … Paris Hilton selbst von sich.

Sie behauptet nämlich sie sei viel schlauer als sie vorgibt zu sein und hätte das Image des dummen Blondchen nur für die Reality-Show “The Simple Live” inszeniert und kultiviert. Weiter meint sie, dass sie in Wirklichkeit jedoch ein stärker Mensch sei, der viel durchgemacht hätte.

Zählt nun das Sexvideo “One Night With Paris” zu den schlaueren Dingen im ihrem Leben oder zu denen wo sie viel durchgemacht hat?

Und wie kommt es, dass so gar niemand Paris Hilton die intelligente Frau abkauft? Neben den zahlreichen auch später inszenierten, privaten Nacktvideos und anderen Zwischenfällen handelt es sich hier um eine mäßig intelligent bzw. sehr naive Frau oder um ein knallhart agierendes und äußerst intelligente Geschäftsfrau.

Ich neige ja eher zu Erstem.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
1. Februar 2009 um 01:56 Uhr

Flo sagt,

Wenn sie sich wirklich nur Dumm stellt, dann macht sie das wirklich sehr gut, verwunderlich ist nur, dass ihre sonstigen Schauspiel Versuche nicht so gut liefen. Naja, ob sie nun Intelligent ist oder nicht, aber seit wann macht sie sich Gedanken darüber was die Welt von ihr denkt? Das war ihr doch die letzten Jahre auch egal.
 

Enigma

Benutzer
Ich habe immer öfter den Eindruck, dass sich die Dummheit immer besser verkauft: es ist doch der einfachste Weg, berühmter zu werden, indem man sich idiotisch verhält oder Skandale auslöst...
 

Pink

Neuer Benutzer
Haha, wer's glaubt, wird selig. Das hat sie wohl nur im Nachinein versucht, den Leuten azubleuen, nachdem sie gemerkt hat, für wie dumm die Leute sie halten :D.
 

Harald_mz

Benutzer
AW: Paris Hilton ist nicht dumm

Da geb ich mal Enigma völlig recht - siehe Daniela Katzenberger, Verona Poth alias Feldbusch usw. Was ist letztendlich schlauer: seine Dummheit kultivieren und damit bekannt/berühmt/reich werden, was auch immer, oder sich über alles tiefsinnige Gedanken machen, zu philosophischen Erkenntnissen kommen, aber immer ein Teil der großen grauen Masse zu bleiben?

Harald
 

Ronja_mz

Benutzer
AW: Paris Hilton ist nicht dumm

Ja leider. Damit kann man irgendwie viel Geld machen. Man darf sich halt nur nicht genieren und damit leben können. Diese Menschen sind für mich sogenannte Rampensäue. Egal wie peinlich Hauptsache in der Öffentlichkeit stehen. Aber letztendlich sind gar nicht die dumm, sondern die Zuschauer die sich so etwas anschauen.
 

Kastrosophe

Benutzer
Ich glaube sie ist eine kluge Geschäftsfrau die auch relativ gut schauspielern und sich verkaufen kann. Kann man im übrigen von den meisten Rappern auch behaupten, da sie nach Außen ein ganz anderes Bild vermitteln als in Wahrheit zutrifft.
 
Oben