Pantoffelheld

Panzer

Aktives Mitglied
Da ist sie, meine Schuh-Wette. Bin ich der heisse Aufreisser – oder vielleicht doch nur ein kleiner Pantoffelheld? Der Blick auf mein Schuhregal gibt Aufschluss. Welche Art von Schuhen dominieren da?

a) Hausschuhe
b) Strassenschuhe
c) Bergschuhe
d) Gartenschuhe

Wer richtig tippt, kriegt 25 Punkte. Mitmachen kann man bis kommenden Donnerstag, 20 Uhr. Viel Glück! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Da brauch ich noch ein wenig Bedenkzeit. Die Bergschuhe braucht Geißen-Peter nur 2 Mal im Jahr.
Nämlich zum Almauf- und -Abtrieb.:confused:
Ich überschlaf das noch ne Nacht.
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_girl_022.gif
    smilie_girl_022.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 393
G

Gast269

Guest
ich schwanke zwischen den Hausschuhen und den Gartenschuhen :D
schwer ... mein Bauchgefühl kann sich nicht entscheiden.

ene mene meck...und du bist weg!

okay d) die Gartenschuhe
 
G

Gast269

Guest
früher warens bestimmt die ROCK'N'ROLL SCHUAH :D


Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
I ziags ned aus, meine Rock’n’Roll Schuah!

Du sogst i müaßt scho längst wieder zum Frisör
doch wos i hob gib i nimmer her!
Du foist ma auf d’Nerven, geh’ loß dos bleibn,
i loß ma mei Lockn net obischneidn!

Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
I ziags ned aus, meine Rock’n’Roll Schuah!

Du sogst i müaßt scho längst Abteilungslier sei,
dös war a Job für mir, foit ma gar net ei!
Jedn Tag ins Büro, do steh i net frauf,
i schreib ma viui was bessers in mein Lebenslauf!

Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
I ziags ned aus, meine Rock’n’Roll Schuah!

Du sogst i müaßt scho längst verheirat’ sei,
doch bei deiner Hochzeit bin i net dabei!
I bin a Zigeuner und schon bin i wieder fort,
Auf Wiedersehen, Good bey, Arrividerci, Pfüati Gott!

Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
Huh - ha, geh’ loß ma mei Ruah!
I ziags ned aus, meine Rock’n’Roll Schuah! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Boah, war mir gar nicht bewusst, dass ich beinahe so viele Schuhe wie so ne Tussi habe – wo ich doch praktisch immer dieselben trage. 1 Paar Bergschuhe, 3 Paar Gartenschuhe, 4 Paar Hausschuhe und sage und schreibe 6 Paar Strassenschuhe (davon 5 Paar Turnschuhe). Die richtige Lösung lautet also:

b) Strassenschuhe

25 Punkte gehen an rodi. Den Bonuspunkt vergebe ich je hälftig an Savant für das Video und an Trinity für den Songtext. Ich gratuliere! :)

Nebenbei: Wenns Minuspunkte gäbe, hätten Wolle für den Geissen-Peter und Blue für die Strassen-Bemerkung locker einen verdient. :D
 
Oben