Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Aktuelles + Nachrichten
Plauderecke
Paket: Beschädigte Sendung wird nachverpackt - Beschädigt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Joaquin" data-source="post: 157642" data-attributes="member: 1"><p>Als der Postbote kam, wurde von der Nachverpackung nichts erwähnt. Auch war kein Zettel oder offizieller Hinweis am Karton angebracht, dass die Sendung hier nachverpackt wurde. Lediglich der Karton selbst wies innen einen Aufdruck auf, dass es sich hierbei um Nachverpackungsmaterial der Post handelte. Hätte ich das aber beim Sendungsverlauf nicht gelesen, ich hätte weder darauf geachtet, noch einen entsprechenden Zusammenhang zwischen der Verpackung und einem möglichen Schaden beim Transport hergestellt. Ich hätte dann angenommen, das Paket sei so vom Verkäufer zusammengestellt worden. </p><p>Glücklicherweise war die Ware frei von Schäden und somit alles OK, aber wenn nicht hätte ich dann schon gerne gewusst, dass hier beim Transport oder durch unzureichendes Verpacken seitens des Händlers, die Ware beschädigt wurde. Und ich gehe auch stark davon aus, dass die wenigsten bei einer regulären Paketsendung, den kompletten Statusverlauf im Internet und auf der Seite von Post/DHL anschauen und mitverfolgen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joaquin, post: 157642, member: 1"] Als der Postbote kam, wurde von der Nachverpackung nichts erwähnt. Auch war kein Zettel oder offizieller Hinweis am Karton angebracht, dass die Sendung hier nachverpackt wurde. Lediglich der Karton selbst wies innen einen Aufdruck auf, dass es sich hierbei um Nachverpackungsmaterial der Post handelte. Hätte ich das aber beim Sendungsverlauf nicht gelesen, ich hätte weder darauf geachtet, noch einen entsprechenden Zusammenhang zwischen der Verpackung und einem möglichen Schaden beim Transport hergestellt. Ich hätte dann angenommen, das Paket sei so vom Verkäufer zusammengestellt worden. Glücklicherweise war die Ware frei von Schäden und somit alles OK, aber wenn nicht hätte ich dann schon gerne gewusst, dass hier beim Transport oder durch unzureichendes Verpacken seitens des Händlers, die Ware beschädigt wurde. Und ich gehe auch stark davon aus, dass die wenigsten bei einer regulären Paketsendung, den kompletten Statusverlauf im Internet und auf der Seite von Post/DHL anschauen und mitverfolgen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Aktuelles + Nachrichten
Plauderecke
Paket: Beschädigte Sendung wird nachverpackt - Beschädigt?
Oben