Paid4Lead - Leadbeach.de

dayara

Benutzer
[align=center][/align]




Hallo Community,

Mir wurde vor einigen Tagen von einem Bekannten berichtet, das er eine guten Weg zum schnellen und
vor allen dingen LEGALEN Geld im Netz gefunden hat. Es nennt sich Leadbeach.de und basiert auf dem sogenannten Paid4Lead system. Auf dieser Seite könnt ihr kinder leicht schnell Geld verdienen
indem ihr z.B. euch für Newsletter anmeldet oder euch auf Seiten Registriert. Ich hab es nun auch probiert und finde es ist ein super Prinzip. Probiert es auch mal, lohnt sich ;)

1. Geht auf folgende Seite : Leadbeach.de

2. Meldet euch an und bestätigt anschließend eure Email Adresse.



Was man wissen sollte es gibt verschiedene Möglichkeiten Geld zu verdienen. Es gibt : Sofortaktionen, Normalaktionen und Specialaktionen.

Sofortaktionen : dabei handelt es sich um Aktionen deren Vergütung kurz nach Bestätigung der Email erfolgt, jedoch ist diese auch geringer. ( 0,02 - 0,10 €uro )

Normalaktionen : hier erfolgt die Vergütung etwas später, diese ist dann aber auch entsprechend höher. ( 0,10 - 2,10 €uro )

Specialaktionen : diese Aktionen sind teilweise Kostenpflichtig, jedoch wird man hier sehr gut bezahlt. ( 5,00 - 6,00 €uro )

Ihr könnt euch euer Geld ab 5,00 €uro auszahlen lassen !!

Nun kanns losgehen mit dem Geld verdienen.

In der oberen Leiste geht ihr auf Aktionen :



Es öffnet sich eine Seite in der ihr euch zwischen den Aktionen entscheiden könnt.



Nachdem ihr eine Aktion ausgewählt habt erscheint eine Tabelle mit vielen Angeboten.



Nachdem ihr euch eine Möglichkeit ausgesucht habt müsst ihr die Formulare ausfüllen und die eMails bestätigen.
Hierbei gibt es noch eine kleine Hilfe namens : Roboform . Roboform ist ein Browser Addon mit dem ihr die Formulare im Addon nur einmal ausfüllen müsst und anschließend nur noch auf den jeweiligen Seiten einen Button drücken müsst und die Formulare werden gefüllt.

Wichtig ist noch ihr könnt pro Tag nur einmal das selbe Angebot machen. Am nächsten Tag könnt ihr dann wieder Anfangen alle Angebote mit einer neuen eMail adresse zu machen. Ihr solltet auch immer wenn ihr neu Anfangt eure Cookies löschen.

Ich hoffe sehr das ich euch helfen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Dayara


 

fenni

Neuer Benutzer
Hab mich vor kurzem auch dort angemeldet. Die seite ist wirklich zu empfehlen.

Ist besonderse für mich praktisch, da ich sowieso viel im Netz unterwegs bin.
Ist zwar nicht viel, was man dort kriegt, aber davon finanziere ich meinen Wow-account :D
 
Oben