Outdoor Crosstrainer..?

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe grade in der Stadt einen Typen gesehn, der auf so einem Outdoor
Crosstrainer unterwegs war. sah extrem fresh aus, ist dass das neue Sport-
gerät für den Somm2010??? Konnte bisher nix drüber finden, is aber so'n Mix
aus Trike und Crosstrainer... Schonmal gesehn oder weiss jemand wie die
Dinger heißen???
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Hab den Typen heute wieder gesehn und ihn angesprochen.
Das Teil heißt Freecross, hab ich mal gegoogelt und das gefunden:

freecross.de
Gibt am 1.Mai sogar das erste deutsche Rennen mit den Dingern in Frankfurt... 8)
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Und gestern Abend hab ich sogar noch einen Bericht auf n-TV gesehen:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Knippertz-testet-Freecross-article832989.html
 

larisa

Neuer Benutzer
ihr habt mich neugierig gemacht :surprised:

das ist so was wie Fitness Studio Gerät (Cross-Trainer) aber für draußen? Aha...
wohnt ihr in Orten mit gutem Klima?

hier in Hamburg ;( steht es nicht so gut damit. Aber an schönen Tage würde ich gerne mit diesem Freecross irgendwo in der Stadtumgebung Training machen.

interessant, für welche Muskelngruppe ist das neue Gerät am meisten geeignet?
 

flokke

Aktives Mitglied
schaut mal, was an mir letztens an der alster vorbeigerauscht ist


ich habe auch nicht schlecht gestaunt und gleich ein foto gemacht.
es sah anstrengend, aber spaßig aus :thumpsup:
 

larisa

Neuer Benutzer
wenn man dieses Photo anschaut, so kann man sich vorstellen, dass man sich nicht allzu schnell mit dem Freecross über die Straße bewegt... oder irre ich mich?
 

inadonna

Neuer Benutzer
Sieht echt witzig aus. Zu einer Probestunde würde ich nicht nein sagen. Wenn man den ganzen Körper damit trainiert ist es doch echt gut. Wieviele Kalorien man damit wohl verbraucht?
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Ich denke mal das hängt damit zusammen, wie intensiv Du darauf trainierst...

Hier gibts übrigens einen ganz netten Bericht von Pro7 darüber:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/rubriken/gadgets/moving-gadgets-iii-galileo-video-28-april-2010-1.1637345/
 

larisa

Neuer Benutzer
Mein Freund ist ein sehr sportlicher Typ und er liebt das Meer. Wir machen diesen Sommer Urlaub auf Sylt an der Nordsee und was ich sehe .... Freecross hat einen Termin in Juli auf Sylt: Probefahrten und Rennen für alle :thumpsup: wir haben uns angemeldet!
 

reym

Neuer Benutzer
Hallo,
wie ist es mit der Reparatur? und wo kriegt mann denn die ersatzteile her?
falls mal was kaputt geht oder repariert werden muss.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Moin,

das Ding sieht ja Genial aus, damit kriege ich vielleicht auch meine Freundin mal wieder dazu sich zu bewegen. Den Termin auf Sylt hab ich mir schon mal Notiert, dort kann Sie das Teil mit mir zusammen testen..
 

inadonna

Neuer Benutzer
Super SYLT! Da war ich noch nie und wollte schon immer mal hin. Ich hoffe auf gutes Wetter. Das werde ich auch machen. Aber nicht mehr weitersagen, sonst sind so viele Leute da und ich will den Freecross unbedingt testen. Beim Rennen will ich aber nicht mitmachen, das traue ich mich nicht.
 

Al-G.Mine

Neuer Benutzer
Also ich glaube wenn man da mal'ne Stunde draufgestanden hat, dann kann man
auch ruhig beim Rennen mitmachen. Gibts ja noch nicht so lange, wenn daher
werdens wahrscheinlich alles eher Anfänger sein...
 
Oben