Osterwette

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wird langsam Zeit für meine Osterdeko. Damit geht`s heuer an.
Muß noch Eier draußen aufhängen und für einen Osterstrauß
sorgen.
Welche Zweige nehme ich dafür?

a: Weidenkätzchen

b: Kirsche

c: Forsythie

d: Apfel

e: Korkenzieherhasel

f: Birne

30 Osterpunkte gibt es für den richtigen Tipp. Die Auflösung mit Beweisfoto erfolgt
irgendwann über Ostern.
(Theoretisch könnt ich sogar mittippen; weiss noch nicht was mir so unters Messer kommt) :):D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
D: ist richtig. Habe Zweige vom Apfelbaum erstmalig genommen.

Forsythie hat ich letztes Jahr, der Korkenzieherhasel war schon zu stark beschnitten und die Kirsche leider schon zu weit
aufgeblüht.

Somit erhält nur Wolle die Punkte fürs Einstellen. Juchhuuuu.

 

Panzer

Aktives Mitglied
Sieht echt toll aus, Kompliment. Und rundherum so aufgeräumt. Ja gut, das CD-Regal ist ja auch nicht auf dem Bild. :D

Also wenns meine Wette wär, würd ich dir für deinen Osterschmuck den Bonuspunkt geben. :)
 
S

Savant

Guest
Die leicht vergilbten Ecken der Tapete passen außerordentlich gut zum Hauptsponsor. Selbst die kleinen Aschereste im 'Becher unterstützen die CO 2 - Aufnahme des Apfelbaumes. Das die Fernbedienung nicht mit Kunststoffpflegemittel behandelt wurde zeugt von der Nachhaltigkeit des Kunstwerkes.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Glaubt ja nich, das ich die Eier angemalt hätte.
Die warn so fertig gekauft.
Und Bruce Lee hab ich schon lage nicht mehr gesehen - kann aber genauso schreien. :D


 
Oben