Orianthi Panagaris – Sexy, blonde Gitarrenfrau

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Das erste mal als mir diese Gitarrenspielerin auffiel, war bei den Grammy Awards 2009 zu einem Auftritt von Carrie Underwood, wo sie die Lead-Gitarre spielte. (Blondes Ding) Hellhaarige Frau an der Gitarre, dass ist sexy und wie wir alles wissen, sex sells. Wenn dies noch mit handwerklichem Können einhergeht, steht einem solchen Menschen im Showbusiness in der Regel kaum noch etwas im Wege.

Das blonde, Gitarre spielende Geschöpf heißt Orianthi Panagaris und ist in ihrem Beruf als Gitarristin so gut, dass sie sogar Jennifer Batten bei Michael Jackson Tour als Lead-Gitarristin abgelöst hatte. Die Tour kam ja nicht mehr zustande, aber im Film “This is it” über die Jackson Tourproben, kann man sie dort mit dem King of Pop zusammen erleben.

Orianthi shreds Michael Jackson

Auch mit anderen Größen wir zum Beispiel dem 7-Saitigen Gitarrengott Steve Vai hat sie schon Aufnahmen gemacht. In seinem Vorprogramm zu seiner Tour 2007 tourte sie sogar im Vorprogramm. Santana soll sie quasi beim Soundcheck entdeckt und nach Amerika geholt haben und auch mit Prince und ZZ-Top hatte sie ihre Auftritte. Orianthi hat sich also in der Musikszene einen guten Namen erarbeitet und mischt als Gitarristin ganz oben mit.

Und wie so viele Gitarristen, die nur wegen des Gitarre-Spielens engagiert werden, hat auch Orianthi eine Gesangsstimme die sie bei ihren eigenen Projekten einbringt und damit recht gute Platzierungen in den USA und ihrer Heimat Australien erziehlen konnte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

linkfloid

Benutzer
ob eine frau an der gitarre sexy oder nicht ist ist mir völlig wurscht, wenn sie die musikalität u. die hände dazu hat u. die musik spielt die ich gerne hören möchte höre ich u. sehe ich nur das.
 
Oben