Ordner individuell bedrucken

hanni_Keller

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab letztens was wirklich tolles gesehen! Man kann jetzt seine eigenen Ordner bedrucken lassen - ich wusste bisher gar nicht, dass es so etwas gibt.

ich hab das hier gesehen: leitz-create.com/de_de/startseite
Wusstet Ihr, dass es sowas gibt? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, also sieht das dann auch wirklich gut aus? :confused:

Vielen Dank euch und liebe Grüße!
 

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo hanni,
ich kannte das schon vorher, sowas gibt es schon lang, die kannst du vermutlich sogar in Drogerien an diesen Fotoautomaten bestellen ;) Ich habe eine Bekannte, die hat mal einen Ordner bedrucken lassen. Es sah wirklich gut aus, ich weiß allerdings nciht, wo sie das hat machen lassen. In den meisten Fällen gilt dabei probieren geht über studieren ;)
 

Haralder

Neuer Benutzer
So etwas gibt es wirklich schon lange. Oder was meinst Du, woher die großen Firmen ihre Ordner und andere Büroartikel her haben?
Gut sieht so etwas natürlich auch aus.
Ich habe schon einmal
Kunststoffbecher bedrucken lassen. Ordnerrücken beschrifte ich noch selbst, die bekommt auch keiner zu sehen, das geht aber auch wunderbar.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
bei uns macht das ein copyshop. die werben damit...wir beducken alles außer flüssigkeiten!

die machen shirts, becher, mützen, laser gravuren und auch ordner.

hier mal der link zur HP....wegen der preise etc. http://www.druck-zuck-heide.de/

:rolleyes:
 

SashaM

Neuer Benutzer
Falls man das selber macht und alles schmutzig wird, einen Tip: mit Wiener Kalk verschwindet alles. Die die kleine Kinder haben wissen wovon ich spreche :)
 

simio

Neuer Benutzer
Find ich zwar prinzipiell ganz nett, aber da in meinen Ordnern immer recht langweilige Sachen drinnen sind (oder einfach nur praktische), erscheint mir das doch etwas unnötig...
Wer aber zB Sammler ist oder so, für den ist das sicher cool.
 
Oben