Onlinegames Erfahrungen

wild Tiger

Benutzer
Mich würde mal interessieren, wer von euch so Onlinegames spielt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt.

Ich selber spiele seit knapp 2 Jahren Space Pioneers und bin immernoch begeistert :)
Nebenbei läuft auch noch Empire Universe 2, was meiner Meinung nach allerdings nicht ganz so interessant ist.

mfg wild Tiger

EDIT VON JAN: Auf Wunsch hier her verschoben, passt ja auch besser hier her ;)
 

wild Tiger

Benutzer
mit 22 zu alt für solche sachen? nee, das auf keinen fall. Bei Space Pioneers gibts auch so Bündnissen von Spielern (Allianzen), und da habe ich schon jemanden kennen gelernt, der ist 46. und im allgemeinen sind dort so spieler von 15 bis 30 vertreten. ;)
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Naja habe momentan auch zu wenig Zeit, mich dem ganzen zu wippnen. Ich plane derweil eine eigene Website für Musik...(janz jeheime angelegenheit)..Und arbeiten muss ich ja auch noch zwischen durch mal ^^
 

D-Enemy

Benutzer
also ich hab scho ne ganze weile World of Warcraft gespielt!
Ist echt ein hammer spiel also des muss man sagen aber man vernachlässigt schon viel also Schule, Freunde, Bewegung, Sport! Bin in der Schule schlechter geworden deswegen damals, da des Spiel ein extremes Suchtpotenzial hat aber trotzdem ich find des Spiel sehr gut und werds in den nächsten Sommerferien wieder spielen 6 wochen lang!
 

Vhiran

Neuer Benutzer
Ich spiele derzeit WoW, aber da mich das Spiel auf die Dauer einfach nur langweilt (Töte dies, töte das..) habe ich mich mal an Vanguard probiert und bin mit dem Spiel wirklich sehr zufrieden.

Gespannt bin ich ja schon auf Stargate Worlds ;)
 

Drizzt DoUrden

Neuer Benutzer
Also Online games wie WoW spiel ich nicht, aber ich hab schon diverse Browser games getestet und gespielt. Die Rollenspiele (browser games) sind größtenteils mist z.B. BiteFight, MageFight, KnightFight oder wie die heißn.
Space Pioneers fand ich nich so dolle, weil ich da schon Ogame hatte, auch ein Weltraum spiel, allerdings haben die sone zu düstere Oberfläche, die irwie deprimierend auf dauer sind. dann gibts noch Ikariam, zur Römerszeit oder so, was viel gelb zeigt, also eine fröhliche Atmosphäre.
Aber Browser oder allgemein Online games lenken zuz sehr vpn der Schule ab, meine Noten haben darunter auch stark gelitten und irgendwann hört man ja doch auf, zumindest bei Browser games. Mit sowas wie World of Warcraft fang ich gar nicht erst an, ich würd sowieso nie xx Euro im Monat bezahlen, nur damit meine Noten und meine Gesundheit darunter leiden. Ich investiere das Geld lieber ins Fitnessstudio, was übrigens auch spaß machen kann.
 

Vermillion

Benutzer
Hm...Online-Spiel Erfahrungen hab ich eigentlich gar keine.

Das liegt aber vor allem daran dass ich zu Hause (bei meinen Eltern) nicht so viel Datenguthaben im Monat habe und somit gar nicht erst auf die Idee komme online zu spielen.
Im Studentenheim wär´s zwar was das Datenguthaben betrifft möglich, aber der Proxy lässt offensichtlich nichts durch (hab´s mit Steam schon ein paar mal probiert)
Kann man wohl nichts machen.

Außerdem weiß ich dass ich zu WoW & Co. sicher eine gewisse Art von "Sucht" entwickeln würde (ich kenn mich eben doch gut^^), ein weiterer Grund davon die Finger zu lassen...auch wenn´s sicher Spaß machen würde :(
 
G

Gast977

Guest
jo ich spiel World of Warcraft... sogar seeeehr aktiv, in einer recht erfolgreichen Gilde.
Das Spiel sollte jeder mal gespielt haben, alleine um zu sehen wie schön es ist... sollte man jedoch merken das man davon süchtig wird, ... schnell genug die reißleine ziehen, es ist sehr gefährlich!
 

dutti

Neuer Benutzer
@hawkes =D höhr auf für wow zu werben! es gibt genug süchtige von dem spiel. hab ja auch ma gespielt, bin aber zum glück davon wech...höhrt sich krass an aber is es auch mit dem game.
mein bruder und mein bester freund spielen immer noch, die zocken jede freie minute.
ich kenn einen der geht noch nicht mal auf toilette dre pinkelt in eine flasche :eek: die er unterm schreibtisch stehen hat nur damit er nicht zu viel verpasst ingame.
wow is echt ein tolles spiel aber wenn man im spiel etwas ``erreichen`` möchte dann muss man echt viel zeit investieren und das macht sich dann im echten leben meist negativ bemerkbar.
 

dutti

Neuer Benutzer
ich würd sowieso nie xx Euro im Monat bezahlen, nur damit meine Noten und meine Gesundheit darunter leiden.

LOL

also ich spiele wieder counterstrike 1.6
bin ja gottseidank von wow weg :)
bei counterstrike is das suchtpotential nicht so hoch und ich spiele wirklich nur durchschnittlich 1-2 std. / tag.
ansonsten noch die lustigen browsergames. da such ich immer noch ein paar geile games. ztur zeit spiel ich ``erfolgreich`` wurzelimperium das macht echt spaß.
und dann noch gondal aber damit höhre ich auch weil man kann dort nur vorwerts kommen wenn man diese sogenannten machtkristalle für teure Euros kauft.
monstergame zock ich noch nebenbei.

kann mir jmd noch ein wirklich geiles browsergame empfehlen?!
 

H2SO4

Neuer Benutzer
also ich hab nen halbes jahr ogame pause gemacht und hab vor 2 wochen im Universum 74 angefangen =) am besten fängste da an weil die spieler noch nicht so stark sind weil es das uni erst 1 jahr gibt und ich dir helfen kann und meine maingilde in den TOP 40 des uni spielt =)

Ingame name: Illuminat
 
G

Gast977

Guest
Original von H2SO4
ok schreib mich dann einfach mal an wenn du zeit bist ich mach dir ne buddyanfrage dann siehste wann ich on bin =)

da sachste was, ich muss eh noch einige funktionen hier im forum noch richtig ausbauen, wollte auf die rechte seite noch sone kleine buddylist einbauen... aber dann auch so wie das kontrollzentrum zum minimieren.... mal sehn, im moment fehlt mir die zeit :/
 
Oben