Online Spiele

Oldman

Aktives Mitglied
Ich setzt das mal hier rein.
Weiss sonst nicht wohin damit.
Viel Spass beim zusammensetzen.:D

six.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3325623&k=59619187
 
G

Gast327

Guest
Zusammensetzen war für mich nicht das Problem, aber wo ich das fehlende Stück hätte suchen können, hat mich überfordert. Hat bei euch auch unten ein Stück gefehlt? Wo soll man denn da das Erfolgserlebnis herholen? Grrrrrrr
 

orbit

Aktives Mitglied
Nein...es hat kein stück gefehlt, du hast :D ;) dabei gemacht, du hättest das gesamte Bild zur seite schieben müssen, denn darunter hat sich das letzte stück versteckt gehabt...
denk dir nichts, ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen, können ja nicht alle so neugierig sein sein wie ich.:D
 
G

Gast327

Guest
Danke, Orbit. Auf die Idee, es zur Seite zu schieben, bin ich nicht gekommen. Gibt es eigentlich noch mehr solcher Puzzles und wenn, wo? Die machen ja richtig Spass und nehmen nicht tagelang Platz auf dem Tisch weg.
 
G

Gast327

Guest
Danke, das hilft mir die Wartezeit zu verkürzen, bis mich ein Thema hier wirklich interesiert. Das ist jetzt um Himmels willen nicht so blöd gemeint wie es klingt. Aber seit Jahren versuche ich Leute zu finden, die nicht nur REDEN, dass man was tun sollte, sondern ganz konkrete Ideen haben, hinter die man sich stellen könnte, um in Deutschland wirklich noch was verändern zu können.
Treff (ein Wutbürger, der wütend ist sehen zu müssen, dass sich Deutschland jedes Jahr weiter abschafft. ) Nichts für ungut!
 

orbit

Aktives Mitglied
Wie weit darf den der Wutbürger gehen :D
Nun mal Scherz beiseite, aber der Worte sind genügend gefallen, hier hilft nur noch Knüppel aus dem Sack, sonst ändert sich hier im Land nichts mehr zu gunsten der Bürger, sondern nur noch zum Wille der Politiker und der Geldhaie.
 
G

Gast327

Guest
@ Dezemberstern,
Kann deinen Link leider nicht öffnen. Der Server sagt: Nicht gefunden. Hm.

@orbit,
Gibt es zwischen Worten und Knüppeln vielleicht ein Mittelding? Wie machen das denn die Schweizer, dass sie sich mit ihren Referenden Gehör verschaffen? Warum ist sowas in Deutschland nicht möglich? Haben unsere Politiker schon so viel Angst vor uns Normalbürgern? Man könnte es fast annehmen.
 

orbit

Aktives Mitglied
@ Dezemberstern,
Kann deinen Link leider nicht öffnen. Der Server sagt: Nicht gefunden. Hm.

@orbit,
Gibt es zwischen Worten und Knüppeln vielleicht ein Mittelding? Wie machen das denn die Schweizer, dass sie sich mit ihren Referenden Gehör verschaffen? Warum ist sowas in Deutschland nicht möglich? Haben unsere Politiker schon so viel Angst vor uns Normalbürgern? Man könnte es fast annehmen.

Die Frage ist berechtigt....

aber sie ist nicht einfach zu beantworten.....noch nie war der Bürger nach dem Krieg so uneins...
der Faktoren sind viele.....
gleichgültigkeit, falsch verstandene Solidarität gegen den Eigenen Bürgern und den Zuwanderen.
Ausbeutung durch das Kapital, Größtenwahnsinn des Volksvertteters und der EU.
Das ungleiche Rechtsverständins in allen bereichen der Gesellschaft sei es in der Politik, Wirtschaft
oder Privat.
Richtig...man hat Angst vor den Bürger, also Schürt man die Uneinigkeit. Wei heißt es so schön...
wenn zwei sich streiten, feut sich der dritte und das ist der Volksvertreter in diesen Fall.
 
Oben