Online Pizza & Co. bestellen?

Sk8erboi

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

zugegeben der eintrag passt nicht 100% ins forum da ich mich nicht über ein restaurant im allg. informieren will sondern lediglich über das dortige essen!

und zwar geht es darum: ich wollte mir mal mit einem online bestell system für lieferservice versuchen, habe aber leider noch keine erfahrungen damit..
durch google bin ich auf diese seite aufmerksam geworden: bringbutler.de

da kann man einfach seine plz eingeben und sich pizza oder sonst was bestellen. allerdings bin ich mir aber unsicher ob das alles so klappt.
aber ein versuch wärs ja mal wert!
jetzt zu meiner richtigen frage! unter der plz 12043 finde ich ja einige läden aber welches davon ist empfehlenswert? hat damit schon jmd erfahrung?

wäre cool, wenn mir jemand, der schonmal erfahrung damit gemacht hat, mal n kleinen bericht abgeben könnte ;)

lg
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ist das nicht gerade der Sinn der angegebenen Seite, dass dort die Pizza-Dienste bewertet werden? Oder traust Du etwa den dortigen Aussagen zu Berlins Pizza-Bringdiensten nicht?
 
Oben