Online Mangas lesen

S4mi

Benutzer
Ich hab gerade nach meinen lieblings mangas gegoogelt und bin bei folgender Seite gelandet: mangafox.com

Ne klasse seite: man kann alle möglichen mangas direkt vom browser aus lesen und ein forum gibts da auch.
Was mich nur ein bisschen stört ist das man jede seite neu laden muss und das macht das lesen ein bisschen anstrengend o_O Deswegen fin ich Original Mangas auf papier immernoch besser :D
Aber es lohnt sich trotzdem wenn man einen bestimmten manga nich findet und ihn unbedingt lesen will :D Und das beste ist: Es ist absolut KOSTENLOS 8)
Ob es legal is is ne andere sache XD

btw für alle neulinge, nicht vergessen: mangas liest man von rechts nach links! :yes:
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, dann sind illegale Sachen, Cracks und ähnliches hier im Forum verboten.
Und deine Signatur ist anscheinend auch defekt.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Na ja ich weiß nicht, mangas dort lesen ist ungefähr genauso illegal wie sich Filme auf kino.to angucken und ich glaub über die Seite hatten wir auch n ganzen Thread, oder?
 
Oben