Online Klavier Lernen

MusikFreak

Neuer Benutzer
Hallo,

ich spiele schon seid einigen Jahren Gitarre. Jetzt hat mich aber die Lust überkommen, ein neues Instrument zu lernen :)
Da ich zeitlich aber sehr eingeschränkt bin, weiß ich nicht ob es sinnvoll ist sich einen Klavierlehrer zu holen.
Ich hatte auch schon mal ein paar Klavierstunden gehabt, dass ist aber schon ein paar Jahre her.
Jetzt habe ich im Internet gesehen, dass es angeboten wird Online Klavier zu lernen. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht ? Vielleicht auch preislich ?
 

Hella

Benutzer
Wenn du hier noch liest: Online-Erfahrung für's Klavierspielen habe ich nicht. Hatte in jüngeren Jahren auch nur ein paar Unterrichtsstunden. Später lernte ich Klavierspielen autodidaktisch, allerdings konnte ich Noten lesen. Das geht mit der nötigen Motivation und Ausdauer durchaus.
 
Oben