Online Gitarre lernen - Alternative zum Gitarren Lehrer

paul25

Benutzer
Tag allerseits,
ich nehme schon seit ein paar Monaten Unterricht bei einem Gitarren Lehrer. Ehrlich gesagt mit der Zeit wird es mir etwas zu teuer. Ich hab von den Kursen auf Internet Seiten gehört, hab selbst leider bisher nichts finden können, weiß einer weiter, wo ich nachschauen kann, wäre echt nett. Danke :)
 

Kupid

Aktives Mitglied
Hi,
ich selbst lerne Gitarre spielen, wie du. Hab auch mit einem Lehrer paar Monate lang die ersten Schritte gemacht. Danach wollte ich es einfach von zuhause aus machen. Ich wollte das mir wieder Gitarre lernen Spaß macht, und kein Stress oder sonst was bringt. Also hab ich das Internet durchstöbert fand aber nichts, dann empfahl mir meine Freundin die Seite mydearinstruments.com/.

Ich merkte das die Kurse die sie da anbieten genau das richtige für mich sind. Ich konnte mich super anpassen. Endlich machte Gitarre spielen wieder Spaß, und ich konnte Gitarre spielen lernen wann ich Bock drauf hatte. Die Seite ist richtig Empfehlenswert, besonders für Gitarren Freaks wie mich :). Schau rein vielleicht ist es ja was für dich. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Warum sollte man an so einem Kurs mehr Spaß haben, als bei einem Lehrer?
Warum soll das Gitarrespieler bei einem Offline-Lehrer Stress machen aber beim Online-Lehrer nicht?
Und klär mich doch bitte auf, was an diesen Kursen besser sein soll, als das was ein Lehrer dir genau vor Ort zeigen kann?

Nenne doch mal bitte konkrete Beispiele.
 

weltliebend28

Benutzer
Es muss kein Kurs sein, du kannst auf YouTube viele Videos finden mit denen man über kann. Auf diese Art habe ich selber viele Sachen gelernt. Meistens die Benutzung von Software, aber Gitarre lernen geht natürlich auch.
 
Oben