online games

hom3r

Benutzer
ich hätte da auch ma nen link..bitte ma drauf klicken..wär ma janz nett..dankeschön im voraus :)


s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=Nzc3ODk3
 

hom3r

Benutzer
ne nich die selbe person aber verwandt...er ist mein kleiner cousin un wir spielen des gleiche spiel :)

die idee mit dem forum hier kam von ihm :D

mfg
 

Jan

Aktives Mitglied
Das mit den REF Links ist aber nicht so schön !!
Spiel anpreisen ok aber bitte OHNE REF Links ;)

Bitte ändert dies noch.


Grüße Jan
 

hom3r

Benutzer
Original von Jan
Das mit den REF Links ist aber nicht so schön !!
Spiel anpreisen ok aber bitte OHNE REF Links

erstens..was meinst du genau mit REF und zweitens warum sollten wir des nich machen??
bei dem onlinegame wird es nich verboten, im gegenteil es steht sogar da:" den link an freunde verschicken, IN FOREN reinsetzen,...usw.
und hier im forum hab ich auch noch nix davon gefunden was dagegen sprechen würde.

mfg
 

Jan

Aktives Mitglied
Hi hom3r,

ist ja nur eine Anregung gewesen.
Schau mal, wenn jetzt jeder seinen REF Link für z.B. dieses Spiel hier rein setzt haben wir eine schöne Linkfarm aber leider keinen guten Report für dieses Game.
Das siehst Du doch ein oder?

Wenn jetzt einer einen Beitrag schreibt und dort das Spiel ausführlich beschreibt hat keiner was dagegen wenn ein Reflink mit dabei ist, aber nur den Link rein setzten.... ist nicht so toll!!

Grüße Jan
 

hom3r

Benutzer
also in dem spiel "battleknight" geht es darum seinen eigenen ritter aufzubauen.
und wie immer brauch man dazu geld, dieserarbeitet man sich auf verschiedene weise...einmal kann man seinen ritter arbeiten schicken oder auf missionen(oder man stellt seinen link in ein forum un hofft das sich viele bewerben :D) wobei man unter scheiden muss dass manche tätigkeiten gutes oder böses karma mitsichbringen.
wie sooft is auch in diesem spiel ein kampf gegen gut und böse.
man kann sogar auf wunsch in einem orden beitreten und mit diesem orden kriegen gegen andere orden führen.

Fazit: ich finde dieses onlinegame sehr gelungen, denn man viele verschiedene wege gehen.
ob nun neue waffen oder neue rüstungen vllt aber auch lieber den charakter stärken es ist die eigene entscheidung.

also klickt einfach auf meinen link und bewerbt euch dort wenn ihr jetzte lust darauf bekommen habt ein ritter zu werden.

PS: unser orden(Legion of Chaos) sucht auch noch mitglieder, voraussetzung is dunkles karma

s2.battleknight.de/index.php?loc=hire&ref=Nzc3ODk3
 

wild Tiger

Benutzer
Also ich spiele seit fast 2 Jahren Space Pioneers.
Dort besiedelt man mit der Zeit immer mehr Planeten. Als Händler bis zu 13 und als Krieger bis zu 9. Auf diesen Planeten kann man für eine bestimmte Anzahl Ressourcen Gebäude bauen und mit einigen dieser Gebäude dann wiederum Ressourcen dazu gewinnen. Außerdem gibts auch noch Forschungen, um neue Gebäude und Raumschiffe frei zu schalten oder die Stärke der Raumschiffe zu verbessern. Das ist auch das einzige, was wirklich etwas zeitaufwendiger ist an dem Spiel: Die Flotte. Denn die kann angegriffen und zerstört werden. Damit das nicht passiert, muss man sie wegschicken, wenn man nicht im Internet ist und pünktlich wieder da sein, wenn sie zurück kommt. Also einfach mal verschlafen und die Flotte dann 2 Stunden rumstehen lassen ist dann nicht so wirklich gut^^ Mit der Flotte sichert man seine Ressourcen und kann andere Flotten angreifen, wodurch man bei Erfolg wiederum Ressourcen erhält.
Was das ganze Spiel noch ein großes Stück interessanter macht, sind die Allianzen. Das sind Zusammenschlüsse von Spielern, die sich im Normalfall nicht gegenseitig angreifen und sich auch sonst unterstützen. Dadurch lernt man auch viele nette Leute kennen. :D

Also schaut einfach mal vorbei unter looki.de/info/space-pioneers/

PS: Meine Allianz dort sucht noch aktive Mitstreiter. Also falls ihr Lust habt dieses Spiel mal auszuprobieren, könnt ihr mich ja mal anschreiben. Egal ob du dann in unsere Allianz kommen willst oder nicht ;)
 

Skater100

Aktives Mitglied
Also ich spiel ziemlich gern Bananenkönig , eigentlich macht es mir keinen Spass mehr aber da man sowieso nur einmal auf eine Farm klicken muss und dan 10 Minuten warten mach ich das immer und spiel solang was anderes oder mach was sinnvolles :)

bananenkoenig.de

Farm 1 ist leider schon voll !

MfG Louis
 

klemmi

Neuer Benutzer
Original von Skater100
Also ich spiel ziemlich gern Bananenkönig , eigentlich macht es mir keinen Spass mehr aber da man sowieso nur einmal auf eine Farm klicken muss und dan 10 Minuten warten mach ich das immer und spiel solang was anderes oder mach was sinnvolles :)

bananenkoenig.de

Farm 1 ist leider schon voll !

MfG Louis
Bananenkönig ? omg was dasn?? :)
 
Oben