Online Apotheke mit zusätzlichen Cashback bei IC3

netshopper

Neuer Benutzer
Ich habe mal wieder eine Erkältung mir eingfangen. War beim Arzt und der verschreibt mir mal wieder Medizin im Wert von fast 50 EUR, zumindest laut Aussage meiner Apotheke um die Ecke.

Da dachte ich mir schaust mal nach was die Apotheken im Internet so für Preise haben. Nach der Suche im Google bekam ich gleich mal einige angeboten. Die Preise haben sich schon etwas besser angehört. Dann ist mir ein Ergebnis ins Auge gestochen, da wurde gerade für die Apotheke die ich mir schon ansah ein Gutschein über 5 EUR angeboten. Da war bei mir schon der "Geiz ist geil" Gedanke ausgebrochen.

Gutscheine in die Suchmaschine eingegeben, und da kamen auch schon einige. Leider war nur eins dabei die auch Gutscheine für Online Apotheken angeboten hat. Die Seite heisst IC3 Suchmaschine. Da habe ich mich schon über meinen Gutschein gefreut, da sehe ich dass sie auch noch zusätzlich Cashback anbieten.

Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mir die Seite IC3 mal genauer angesehen und prompt einige Apotheken gefunden die von Preisen her recht günstig waren. Ich habe dann für 32 EUR mit genung Erkältungsmittel eingedeckt.

Achso Cashback heisst man bekommt nach seinen Einkauf auf einer der Partnershops von IC3 einen bestimmten Betrag auf seinen Kundenkonto gutgeschrieben, und kann sich das ab einen Betrag von 10 EUR bar auszahlen lassen. Ich finde das besser als Punkte zu sammeln, denn ich weiss nicht wie viele Pürier nich von Payback brauchen kann.

Am nächsten Tag bekomme ich die Mitteilung per Mail von IC3, dass ich 64 cent Cashback von IC3 bekomme. Mit dem 5 % Gutschein habe ich auch schon beim Kauf direkt auch noch etwas über 1,50 EUR gespart. Also alle in allem hatte ich mehr als 18 EUR zu meiner Apotheke nach 20 Minuten suchen im Internet gespart. Finde ich einfach super.

Die Mittelchen kammen an nächsten Tag auch an, und dank denen geht es mir jetzt auch besser.

Ich werde zukünftig auch wieder bei IC3 kaufen, jetzt weiss ich ja wie es schneller geht und ich habe ja schon einen IC3-Account. Zudem habe ich mit dem Gutschein hier aus dem Forum auch 5 EUR von IC3 zusätzlich geschenkt bekommen.
 
Oben