One Piece

Pölchen

Aktives Mitglied
Also heute gings ja endlich mal weiter mit One Piece. Ich finde das haben die blöd gemacht, mit dem (wie lange war das überhaupt her) ein halbes oder 1 ganzes Jahr Pause? Ich weiß schon fast nicht mehr worums wieder geht. Außerdem hab ich gelesen, dass sie die Sendungen stark geschnitten haben wegen der brutalität usw. Noch ein weiterer Punkt ist, dass sie das schon so früh um 15.00 ausstrahlen (da arbeite ich noch). Mir wäre es lieber, wenn sie es abend ausstrahlen würden.

Was meint ihr dazu? oder guckt ihr garnicht One Piece ;)
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Hi!

Ich guck das auch total gerne. Und es geht wieder weiter, hab ich gar nicht mit bekommen, leider hab ich auch die letzten Folge gar nicht mehr gesehen, weil die da auch so früh liefen. Jetzt 15 Uhr ist auch zu früh. So abends um sieben wäre gar nicht mal so schlecht. Da schau ich dann am ehesten schon fernsehen.
 

Literateur

Neuer Benutzer
Ja ich mag die serie auch sehr gern ^^ . Das hat mich auch erst ziemlich gestört , doch dann bekamm ich einen tollen geistesblitz : YOUTUBE ! und seitdem gucke ich one piece am pc wanns mir am besten passt ^^
 

Jana

Neuer Benutzer
Original von Todesengel
One Piece find ich total Lustig...hab übrigends schon bevor ich One Piece gekannt habe einen Strohut :D
ich auch :eek: :lol:

ich habs früher (vermutlich vor besagtem jahr xD) geguckt und fands auch supi *shanks und zorro fänchen schwenk* wusste gar nich, dass es wieder kommt... wobei es auch kein wunder ist, wenn man einen salesch, holt und weiß der himmel, was noch - fan in der familie hat :confused:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
schaus im moment auf tele 5, jedoch nerven hin und wieder diese folgen wo kaum story rüberkommt sondern ewig über alte Folgen erzählt wird und das dann auch 2 oder 3 folgen lang
 

J3rry1ce

Benutzer
Bin ein großer One Piece fan und hab bis jetzt so ziemlich alle 430 (etwas mehr) Folgen gesehen [jaaaa, mit untertitel] und den Manga gelesen (der Kampf der nun war, fand ich nicht so toll T^T )
Aber das es geschnitten wurde ist klar, die schattenInsel wo die war hatte enorm viel Blut und der der Kampf ist dann noch Brutaler.. aber genial welche Character da vorkamen ;3 (ich zu mein bestes um spoilern zu vermeiden)
Ich würde sagen du sieht es auf YouTube oder anderen Seiten, auf das Fernsehen kann man sich nicht wirklich verlassen meiner Meinung nach :no:
 

Larissa1972

Benutzer
Finde es sehr Schade, dass die deutsche Synchro nur bis Folge 400 geht.
Leider hat Tele5/RTL II bzw die dazugehörige Mediengruppe nur bis zu dieser Folge die Synchro geordert.
Nun heißt es hoffen/warten, dass ein anderer Sender sich hier beteiligt und die weiteren Folgen synchronisiert werden.
Sollten in diesem Jahr nicht die Filme auf deutsch rauskommen oder irre ich da?!
 

G@MER

Benutzer
Original von Larissa1972
Finde es sehr Schade, dass die deutsche Synchro nur bis Folge 400 geht.
Leider hat Tele5/RTL II bzw die dazugehörige Mediengruppe nur bis zu dieser Folge die Synchro geordert.
Nun heißt es hoffen/warten, dass ein anderer Sender sich hier beteiligt und die weiteren Folgen synchronisiert werden.
Sollten in diesem Jahr nicht die Filme auf deutsch rauskommen oder irre ich da?!
Ja das ist wirklich Schade man gewöhnt sich aber schnell an die Untertitel.

Soweit ich weiß sind alle bis auf die ersten 2 Filme nur mit Deutschen Untertiteln.

Finde One Piece im Tv ziehmlich Blöd und auch alle die das immernoch da gucken meine jeder hat die Folgen schon 100 Mall gesehen.
Auf Youtube kommen auch nur sehr Langsam die Neuen Folgen und die die jeden Sontag die Aktuelle Neue Folge hochladen sind nur per Link zugänglich aber wer Googeln kann findet schnell Seiten wo jeden Sonntag die neue Folge kommt immoment stehen die Folgen bei 538 und die Mangas bei 659 die Mangas gehen c.a 20 - 25 Folgen weiter ^^

Bearbeitung:
Sehe jetzt erst das der Thread von 2008 ist XD da ist das mit dem TV natürlich was anderes :p
 
Oben