Onanie und Prostatakrebs

Biank

Neuer Benutzer
Also das ist eine ganz komische Idee, aber ich muß einfach wissen was ihr dazu glaubt. Laut diesem Beitrag hilft Onanie gegen den Krebs der Prostata. Man gibt als Quelle zwar nur irgendwelche "australischen Wissenschaftler" an, aber diese würden behaupten, das bei der Durchspülung der Samenkanäle karzinogene Stoffe entfernt werden.

Ich bin vor Lachen fast in Ohnmacht gefallen. Jetzt da ich wieder zu mir gekommen bin, wüßte ich gerne, was ihr so davon haltet... :lol:

PS: Vielleicht weiß ausserdem jemand, um welche Wissenschaftler es sich da handelt, damit ich mir die Sache etwas näher ansehen kann. :red:
 

Sevta

Benutzer
Original von Biank
Also das ist eine ganz komische Idee, aber ich muß einfach wissen was ihr dazu glaubt. Laut diesem Beitrag hilft Onanie gegen den Krebs der Prostata.

Ich habe auch schon solche Beiträge gefunden, aber nichts wirklich aufschlußreiches. Die Meinung sind auch verschieden dazu - die einen sagen, onanieren sei gut für die Prostata, die anderen sagen, zu viel onanieren sei schlecht für die Prostata. Leider fehlen aber auch mir aufschlußreiche Quellen. Bin also nicht an die Studien rangekommen, sondern nur so an Diskussionen unter Laien.
 

Toni

Aktives Mitglied
Super ....mit was ihr euch beschäftigt !

Kann ich mir vorstellen wie ihr zu euren Männern sagt .."Schatz heut nicht ...du musst selber hand anlegen ...vergiss nicht es beugt vor ! :thumpsup: :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Toni
Super ....mit was ihr euch beschäftigt !

Kann ich mir vorstellen wie ihr zu euren Männern sagt .."Schatz heut nicht ...du musst selber hand anlegen ...vergiss nicht es beugt vor ! :thumpsup: :lol:

Man muß doch auf seine Gesundheit achten - und im Notfall seinen Mann daran erinnern, das er auch auf seine achtet... :lol:
 

July

Neuer Benutzer
ja klar.. Dann sag ich einfach "nein mein Schatz, du musst auch mal was für deine Gesundheit tun - da, mach selber"

Oh mann.. also das ist ja wohl der größte Schwachsinn..
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Biank
Also das ist eine ganz komische Idee, aber ich muß einfach wissen was ihr dazu glaubt. Laut diesem Beitrag hilft Onanie gegen den Krebs der Prostata. Man gibt als Quelle zwar nur irgendwelche "australischen Wissenschaftler" an, aber diese würden behaupten, das bei der Durchspülung der Samenkanäle karzinogene Stoffe entfernt werden.

Ich bin vor Lachen fast in Ohnmacht gefallen. Jetzt da ich wieder zu mir gekommen bin, wüßte ich gerne, was ihr so davon haltet... :lol:

PS: Vielleicht weiß ausserdem jemand, um welche Wissenschaftler es sich da handelt, damit ich mir die Sache etwas näher ansehen kann. :red:


Also, ich habe das meinem Mann vorgelesen, und hat er gesagt er macht von nun an Sex nur mit sich selbst damit er gesund bleibt :lol: Wie haben diese Wissenschaftler das bewiesen? Ein paar Jahren nur Onanie gemacht oder wie, und "zufälliger weise" hatten sie kein Prostata? :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von SabiMA
Original von Biank
Laut diesem Beitrag hilft Onanie gegen den Krebs der Prostata. Man gibt als Quelle zwar nur irgendwelche "australischen Wissenschaftler"
Wie haben diese Wissenschaftler das bewiesen? Ein paar Jahren nur Onanie gemacht oder wie, und "zufälliger weise" hatten sie kein Prostata? :lol:

Wer weiß, wie die das in Australien so haben...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Original von Biank
Original von SabiMA
Original von Biank
Laut diesem Beitrag hilft Onanie gegen den Krebs der Prostata. Man gibt als Quelle zwar nur irgendwelche "australischen Wissenschaftler"
Wie haben diese Wissenschaftler das bewiesen? Ein paar Jahren nur Onanie gemacht oder wie, und "zufälliger weise" hatten sie kein Prostata? :lol:

Wer weiß, wie die das in Australien so haben...

Wenn sie gesagt hätten das Krodkodiltränen gegen Prostata helfen, vielleicht hätte ich das geglaubt aber so...
 

Ginib

Benutzer
Original von Biank
PS: Vielleicht weiß ausserdem jemand, um welche Wissenschaftler es sich da handelt, damit ich mir die Sache etwas näher ansehen kann. :red:

Vermutlich haben die Herren Wissenschaftler keine Partnerinnen? Anders kann man sich so ne Aussage ja kaum erklären. :lol:
 
R

Rallus

Guest
In Australien ist ja alles umgekehrt. Deswegen bekommen da nur die Frauen Prostatakrebs.
 
Oben