On Demand

Nichtohnemich

Aktives Mitglied
... kommen nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten auf den Tisch,
wenn bis ende dieser Woche nicht bestellt wird!

So wie mein Roman!

http://www.amazon.de/gp/product/373...737545782&linkCode=as2&tag=senioren-renter-21

Rezensionen 2

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Lisa Leseratte am 28. Juli 2015
Format: Taschenbuch
Der Roman um die junge Isabell ist flüssig geschrieben und lässt den Leser am Leben der jungen Frau teilhaben.
Isabell hat von ihrem, ihr unbekannten Großvater, ein herrschaftliches Anwesen geerbt.
Durch diese Erbschaft ändert sich ihr Leben vollkommen. Die junge Frau gibt ihre Stellung in einem Kaufhaus
auf und arbeitet fortan in einem Hotel.
Durch die Erbschaft lernt sie ihren Freund von einer vollkommen neuen Seite kennen, die ihr nicht gefällt.
Auch zwei andere Männer treten in ihr Leben. Für wen wird Isabell sich am Ende entscheiden.
Ein Roman, der sich gut eignet, um als leichte Lektüre für zwischendurch genommen zu werden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich?

Von InEs am 16. Juli 2015
Format: Taschenbuch
Ein Liebesroman, der sich gut und zügig lesen lässt, weil er sprachlich verständlich und überwiegend in Dialogen
geschrieben wurde. Der Plot ist spannend genug, um mit der Protagonistin Isabell mitfühlen zu können. - Das Buch
eignet sich nicht nur als Urlaubslektüre, ich kann es der jüngeren, genauso wie der älteren Leserschaft, gerne weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben