Omer Bhatti der Sohn von Michael Jackson im privatem Weihnachstvideo zu sehen

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer ist dieser 25-Jährige Omer Bhatti, der bei Michael Jacksons Trauerfeier in der ersten Reihe sitzen durfte? Dabei sieht er dem King of Pop ziemlich ähnlich. Also zumindest in dem letzterem chirurgischem Status, was dann die Ähnlichkeit mit dem wahren und unoperieren Michael Jackson schon wieder zu nichte macht. Und in dem nun aufgetauchtem Video zieht er sich auch sehr ähnlich wie Michael Jackson an und trägt ebenso die Haare. Aber uach hier, wie der Michale Jackson den wir zu letzt kannten.

Immerhin heißt es Omer Bhatti soll der einzige und wahre leibliche Sohn von Michale Jackson sein und nicht wiee seine anderen Kinder eine Leihmutterschaft-Austragekinder bei denen sogar das Sperma nicht von Michael Jackson sein soll.

Anderswo heißt es jedoch nur, dass Omer Bhatti und Michael Jackson sich 1996 in einem Hotel in Tunesien trafen, wo Omer Bhatti, welcher ein großer Fan von Michael Jackson war, dem King of Pop seine Tanzschritte zeigte was Michael Jackson so gefiel, dass sie fortan Freunde wurden.

Angesichts des Datums und wie sich Omer Bhatti im Michale Jackson Kopierstil anzieht, scheint dies wohl die glaubwürdigere Variante zu sein. Wäre er tatsächlich sein leiblicher Sohn, müsste er schon etwas mehr Cremefarbe aufweißen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3MwDXcyaJtA&feature=player_embedded
 
Oben