Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio

G

Gast4188

Guest
Olympische Sommerspiele 2020 in Tokio

Das Maskottchen wurde bereits im Kraul- und Abklingbecken gesichtet:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Leider ist Madrid aufgrund der derzeitigen, wirtschaftlichen Situation sogar gegen die Türkei ausgeschieden. Das hätte mal ein schöner Spanienurlaub werden können :(
 

Bariander

Aktives Mitglied
Eigentlich logisch, dass Geld der Grund war, ist meistens so ;)
Ok, dass war jetzt etwas zynisch, aber man hat in letzter Zeit bei so mancher Vergabe von Sportveranstaltungen das Gefühl das Geld im Spiel war, zwar in anderer Form als jetzt hier, aber naja.
Vielleicht wäre es intelligenter gewesen das gesparte Geld für die Problemlösung in Fukushima zu verwenden, als damit jetzt eine Olympiade damit zu veranstalten.
 
Oben