Oliver Roemer / Römer - Das Supertalent 2009

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Oliver Roemer (Römer) wurde am 10. Januar 1968 in Bremen geboren. Im Folgendem ein paar Eindrücke aus seinen bisherigen Auftritten bei Das Supertalent 2009.

Über Oliver Roemer bei seinem ersten Das Supertalent 2009 - Auftritt:

Oliver Römer war schon das letzte mal bei Das Supertalent dabei und möchte nun erneut den Versuch wagen mit dem Song "Soul Man". Außergewöhnlich seine hohe Stimme zu diesem Lied, aber den Zwischenteil interpretiert er mit seiner hohen Stimme sehr gut.

http://www.clipfish.de/video/3169032


Über Oliver Roemer bei seinem Das Supertalent 2009 - Halbfinale-Auftritt:

Oliver Römer hat eine hohe und doch eigene Stimme, die ihm dann den Einzug in das Halbfinale geebnet hat. Er bringt den "Gloria Gaynor" Titel "Never Can Say Goodbye". Aber irgendwie hat er dann doch Schwierigkeiten mit diesem Titel und er schient immer ein kleines wenig daneben zu liegen was die Intonieren betrifft.

http://www.clipfish.de/video/3200210


Über Oliver Roemer bei seinem Das Supertalent 2009 - Finale-Auftritt:

Der nächste Sänger ist dann Oliver Roemer mit seiner ja wirklich einzigartigen Stimme. Bekannt wurde ja schon, dass er eine Partnerin/Frau sucht da er wohl auch wegen seinem Übergewicht leidet und wo er auch die Gewinnsumme dazu verwenden will um 90Kg los zu werden. Naja, dazu benötigt man kein Geld, sondern nur Disziplin, gesunde Ernährung und Sport. Einziger Halt neben der Musik scheint ihm seine Mutter im Leben zu geben. Mit dem Jackie Wilson "Higher and Higher" hat er eine gute Wahl getroffen wollte ich gerade meinen, da er ja zu seiner Stimmlage passt, aber dann verhaut er es doch relativ schnell und trifft einige Töne nicht gut. Zum Ende hin fängt er sich dann gesanglich, aber ich denke der große Wurf war das nicht so ganz. Immerhin ein fetziger Titel, was das Publikum wohl auch gefallen könnte.

Supertalent-Finale - Oliver Römer
http://www.clipfish.de/video/3210120/
 
G

Gast

Guest
Olli ist der Beweis
Jeder bekommt seine eine Chance,man muss sie nur nutzen...
Olli du bist schon das Supertalent der Herzen:heart:
 
U

Unregistriert

Guest
Hallo Joaquin,

mein Name ist Oliver Roemer und ich bin Finalist beim Supertalent 2009.
Ich nehme deine Kritik durchaus an, dennoch solltest Du bedenken, das Du kein wirkliches Urteil über mich abgeben kannst, da Du weder die näheren Umstände der Show, noch deren Bedingungen kennst. Ich hatte in den letzten beiden Sendungen mit erheblichen stimmlichen Problemen zu kämpfen, bedingt durch eine extrem heftige Erkältung und Heiserkeit.
Nach jeweils drei Tagen harter Proben, Vocalcoachings und ständigem Sprechen vor den Kameras der RTL TV- Magazine, plus Astmaproblemen ist es überhaupt ein Wunder, das ich das gepackt habe, Du solltest mich mal in "Bestform" erleben, da würden mich meine 22 Jahre auf der Bühne schon ganz anders aussehen lassen. Try me.

Liebe Grüße aus Bremen,

Oliver Roemer.
 
U

Unregistriert

Guest
Oliver Roemer, Supertalent

Hallo Oliver Roemer,

ich habe Ihre Auftritte bei der Sendung "Supertalent" gerne verfolgt. Sie haben Ausstrahlung, eine "saugute" Stimme und ich würde Ihnen gerne bei Ihrem Gewichtsproblem mit einer kostenlosen Beratung helfen. Da ich verständlicherweise leider keine Daten von Ihnen finde, versuche ich es auf diesem Wege.
Bitte schreiben Sie mir bei Interesse für mehr Informationen einfach eine Email an Ihre.Gesundheit@ist-einmalig.de. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Beste Grüße
Gesa Grünewald
Wellnesscoach
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Hallo Joaquin,

mein Name ist Oliver Roemer und ich bin Finalist beim Supertalent 2009.
Ich nehme deine Kritik durchaus an, dennoch solltest Du bedenken, das Du kein wirkliches Urteil über mich abgeben kannst, da Du weder die näheren Umstände der Show, noch deren Bedingungen kennst. Ich hatte in den letzten beiden Sendungen mit erheblichen stimmlichen Problemen zu kämpfen, bedingt durch eine extrem heftige Erkältung und Heiserkeit.
Nach jeweils drei Tagen harter Proben, Vocalcoachings und ständigem Sprechen vor den Kameras der RTL TV- Magazine, plus Astmaproblemen ist es überhaupt ein Wunder, das ich das gepackt habe, Du solltest mich mal in "Bestform" erleben, da würden mich meine 22 Jahre auf der Bühne schon ganz anders aussehen lassen. Try me.

Liebe Grüße aus Bremen,

Oliver Roemer.

Hallo Oliver und schön dass Du dich hier zu Wort meldest.

Um es kurz vorweg zu nehmen, glaube ich durchaus an dein Potential und hätte Dir sogar gerne den Sieg gegönnt. Leider läuft es im Leben nicht immer so wie man möchte und das muss auch nicht immer schlecht sein.

Als Zuschauer weiß man natürlich nie wirklich, was die tatsächlichen Schicksale sind und auch wie die Hintergründe zur Show sind. Hier erlebt man nur den einen Moment und den habe ich wie erlebt und empfunden geschildert.

Die hast das Glück gehabt hier als einer von vielen den Weg in die Show gefunden zu haben und alleine dies ist sicherlich schon ein guter Weg für Dich, dies für deine Gesangskarriere zu nutzen. Und wie schon oben geschildert, muss dieser Weg am Ende dann letzten auch nicht unbedingt der schlechtere sein.

Um es mit den Worten zu sagen, die auch von zwei Musikern in die Welt hinaus getragen wurden und die Du sicherlich genauso schätzt wie ich:
"Die Wege des Herrn sind unergründlich!" ;)
 
Oben