Okkultistische Literatur

U

ulli

Guest
fc kaiserslautern, oder?

was ham die die zeugen jehovas damit zu tun???

 
A

astawolf

Guest
Bei denen ist bis auf die Bibel alles Satanisch...
Bei denen ist doch ein Supermann Comic Okkultistische Literatur.....
 
U

ulli

Guest
aaaaah

da muß ich ja aufpassen was ich mit unserm einen fahrer rede,
der is auch in dem verein.
 
A

astawolf

Guest
Mildred!

Es waren neue Auflagen aus dem Buchhandel....
Wenn ich alte Bücher gehabt hätte könnte ich deren Schrift nicht lesen....

Das Necronomicon ist laut recherche doch sowieso nur eine Erfindung vom Horrorautor Howard P Lovecraft. Da kann im Index tausendmal stehen das es keinen Beweis gibt das er jeh ein Exemplar in der Hand hielt...

Ich hab mir stets versucht solche Dinge zu erklären, und auch experimente gemacht....

Ich weiss das Du von diesen Dingen mehr ahnung hast weil es ja soweit ich das mitbekam - Dein Hobby ist.
 

Mildred

Benutzer
Original von astawolf
Mildred!

Es waren neue Auflagen aus dem Buchhandel....
Wenn ich alte Bücher gehabt hätte könnte ich deren Schrift nicht lesen....

Das Necronomicon ist laut recherche doch sowieso nur eine Erfindung vom Horrorautor Howard P Lovecraft. Da kann im Index tausendmal stehen das es keinen Beweis gibt das er jeh ein Exemplar in der Hand hielt...

Ich hab mir stets versucht solche Dinge zu erklären, und auch experimente gemacht....

Ich weiss das Du von diesen Dingen mehr ahnung hast weil es ja soweit ich das mitbekam - Dein Hobby ist.

mich interessiert nicht, von wem die Bücher sind, aber es hätte ja durchaus sein können, dass du andere Exemplare hast als das was man so in den Jahren mitbekommen hat. gibt es denn keinen Informationsaustausch völlig egal, ob man Ahnung hat oder nicht? aber gut, lassen wir das, eine Diskussion ist nicht erwünscht. manche Fragen sollte man einfach stehen lassen.

ciao
 
Oben