Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In der EU benötigen EU-Bürger wenigstens einen Personalausweis, um dort frei Reisen zu dürfen. Für das Bereisen der Welt, ist wenigstens ein Reisepass und oft genug auch noch ein Visum und andere Papiere nötig. Manchmal kommt man selbst mit solchen Papieren nicht in gewisse Länder. Dagegen gibt es andere Personen, welche nicht einmal ein einzelnes Stück Papier oder dergleichen vorlegen müssen um in die Länder dieser Welt einreisen zu können/dürfen.

Wie ich gerade in einer Dokumentation erfahren habe, hat Queen Elisabeth II., also die englische Königin, keinen Reisepass. Trotzdem hat sie keinerlei Probleme, bzw. bekommt sie keine Probleme, wenn sie die Welt bereist und in andere Länder einreißt und diese besucht.

OK, sie ist ja auch nicht irgendjemand, sondern Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland und Staatsoberhaupt der Commonwealth-Königreiche Antigua und Barbuda, Australien, Bahamas, Barbados, Belize, Grenada, Jamaika, Kanada, Neuseeland, Papua-Neuguinea, Salomonen, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen und Tuvalu. Sie ist das Oberhaupt der Anglikanischen Kirche und Fidei Defensor.
 
G

Gast462

Guest
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

Wer die an der Grenze nicht erkennt, fliegt! :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

@ Joaquin
Danke, du berreitest mir ein paar spannende Stunden vor meinem PC
Herrje da sind ja Länder bei von denen habe ich keinen blassen Schimmer
und was ein Fidei Defensor so macht, weiß ich bis jetzt auch nicht, doch dank Google oder Wiki oder sonstwelchen schlaumachenden Dingen , werde ich es bald wissen.

Du bist schon ein gescheiter Cheffe, auch wenn du auf nicht auf Anhieb den getürkten Windbeutel erkannt hast.

Ja, ja getürkte Windbeutel sind sehr schwer auszumachen :pfeiffe:
L.G. irmi
 
G

Gast462

Guest
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

Ich kenne auch nur Fidel Castro, aber Fidei Defensor??? Grübel! :lol:
 
G

Gast454

Guest
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

God Shave The Queen!
Hättet ihr bei Trafalgar nicht so kläglich versagt wär das alles evtl. nicht mehr so. ;) :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

Irmi, vertue Dich nicht in Lisbeth!
Die rockt nachts heimlich im Party-Keller mit all den englischen Geistern, die da so 'rumspuken! :lol:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Ohne Reisepass die Welt bereisen und dies ohne Probleme

Zutrauen würde ich´s der Lady und gönnen auch
mit nem Schlückchen karibischem Zaubertrank könnte ich selbst sekundenweise in Extase geraten
Prost Moni:cheers:
 
Oben