ÖBB Nachtzug-Aktion

Amina

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich habe heute ganz zufällig (oder auch nicht, da ich so wie so auf der Suche nach günstigen Urlaubsangeboten war) ein verdammt günstiges Angebot gefunden:
ÖBB Vorteilsticket – Inhaber können um 25 Euro viele europäische Städte wie Berlin, Dresden, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Straßburg und Venedig besuchen.
Näheres findet ihr unter:
oebb.at/pv/de/Europareisen/SparSchiene/OeBB_Nachtzug-Aktion/index.jsp

Ich überlege, wohin ich fahren sollte (Berlin oder Straßburg?)
Lg, Amina
 

Elkie

Aktives Mitglied
Hmm, schwierige Entscheidung:

Berlin - super cool, junge Stadt, innovative Läden, geiles fortgehen, super Designer und Kunst! Da ist was los! War bereits auch mehrmals zu Besuch und kann nur sagen - perfekt!

Hamburg: Da war ich leider noch nie, aber man hört nur gutes über die Hanseatestadt, auch tolles flair und vieles zu sehen!

Venedig: Kunst pur sag ich nur! Ruhig auch mal die Fähren rüber zu den anderen Inseln nehmen!
 

Amina

Neuer Benutzer
In Venedig war ich doch bereits mehrmals. In Berlin jedoch bisher nur einmal, deshalb habe ich mich für Berlin entschieden und war für 2 Tage dort. Die Fahrt war sehr gemütlich, würde es euch also empfehlen.
Lg, Amina
 
Oben