Nur die Wischergummis wechseln, auch bei den neuen Aerotwin Wischern???

S

streetstyle24.de

Guest
Hi, wisst Ihr, dass man beim Passat, bei diesen Aerotwin Scheibenwischern auch nur den Gummi wechseln kann!!!

und das für 11 Euro!

wenn man bedenkt, dass diese Scheibenwischer komplett 40 Euro kosten, ist das hier eine super Sparalternative!
Wirklich!

Klappt prima!

hier ist der Link: streetstyle24.de
 
U

ulli

Guest
super,

ich fahr auch n passat und die teuren wischer rattern schon von anfang an über die scheibe, doch damit nicht genug schmieren sie mir mitlerweile dermaßen die scheibe zu wenn ich in der waschanlage war das von freier sicht keine rede mehr sein kann, erst nachdem ich die scheibe mehrmals mit zitrone gereinigt habe läßt das geschmiere wieder nach.
muß schon sagen, bin echt begeistert von den super wischern :tongue:

ulli
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hallo, würde sagen, das liegt nicht an den Wischern, sondern am Wischergummi!
Und den kann man ja einzeln wechseln!

Das meinte ich!

Einfach mal Gummi wechseln!
Übrigen jetzt nur noch 9,99 Euro!

Einfach bei mir per email melden!

Tobias
 
Oben