Nur Dentinox?

M

mama

Guest
Hallo

habe im moment echt schlaflose nächte, mein Sohn bekommt Zähne! Ich gebe Ihm immer Dentinox gel aber gibt es da nicht noch irgenetwas anderes weil Dentinox hilft Ihm anscheinend nicht wirklich.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure mama
 
R

Rosalin

Guest
Hallo mama

Versuch es mal mit Osanit Kügelchen die sind ganz gut!
:Luftballon


Gruß Rosalin :2hase
 
M

mama

Guest
Danke Rosalin

Ich habe mir die Kügelchen geholt und ich muß sagen die helfen zumindest bei uns sehr gut.

:thanks301

Gruß mama
 
S

Sunshine

Guest
Bei meinem großen hatte ich keine Probleme mit den Zahnen aber dafür bei dem Kleinen um so mehr. Der war nicht ruhig zu kriegen und da hat auch nichts geholfen, aber zum Glück ist es ja schon lange vorbei........

Euch wünsch ich starke nerven!!!

Gruß Sunshine :sonne104
 
Oben