nur aus langeweile^^

steve0803

Aktives Mitglied
ich bin nur bis jetzt für ein paar stunden in frankreich weil ich und kollegen mal langeweile hatten und gedacht hatten wir fahren mal eben nach frankreich sind dan nach pari gefahren sind freitags um halb vier nachts losgefahren und sind dann sonntag morgen gegen 6 uhr nachhause gekommen! naja ok der nachteil war wir mussten sonntag um 8 wieder arbeiten! hehe waren dann sehr müde aber naja! frankreich allgemein gefällt mir wie die fahren find ich lustig! ganz meine wellen lienie! hatte aber dort angst um mein auto! ! waren dort am eifelturm sind auch hoch gefahren hatte 10,40€ gekostet! waren auch im disneyland drin für 50 € ist ne menge geld aber für fun macht man alles ^^
ok mehr haben wir auch nicht erlebt ok sind noch durch frankreich gelaufen aber sonst nix aufregendes war ja auch nur so aus langeweile
der tag hatte uns aber sehr geschafft

mfg
 

Lena

Aktives Mitglied
Im Eurodisney in Paris war ich vor drei Jahen auch mal.
Kann das nur empfehlen, macht super viel Spaß.
Wir waren dort zwei Tage lang und haben dort in einem Hotel übernachtet, die Zeit sollte man sich dafür auch nehmen.

Bis auf einen Mega-Regenschauer abends bei einer Parade war das Wetter auch super, da lief das Wasser aber Knöchelhoch durch die Straßen und wir trockneten im Hotel unsere Sachen mit dem Fön.

LG Lena
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Ich bin nur einmal durchgefahren durch Frankreich, und zwar als ich nach England gefahren bin. Das war ein Projekt der Schule vor langer langer weile und war sehr interessant.. Wir waren jeweils in Gastfamilien, ich hab mit meiner X-man geguckt :D
 

polo

Benutzer
Meine Freunde und ich waren in Münster für ein paar Tage, weil wir dort einen Freund besucht haben. Wir haben uns auch aus Langeweile dazu entschlossen, dass wir über das Wochenende nach Brüssel fahren und haben kurz vor der Grenze Belgiens,in Aachen einen zwischenstopp gemacht. Als wir dann am nächsten Tag weiter gefahren sind, bemerkte mein Freund, kurz bevor wir durch Liege (Stadt in Belgien) fahren wollten, dass er seine Schlüssel in Aachen in dem Hotel vergessen hatte. Wir konnten das alle nicht glauben. :eek:ehmja:
Waren auch ziemlich schlecht drauf, weil wir dadurch ne Menge Zeit verloren haben wir mussten ja schließlich zurückfahren, aber als wir endlich in Brüssel angekommen sind, kann ich nur sagen, dass die Stadt echt schön ist! Feiern kann man da auch ganz gut! :D
Es war zwar sehr kurz, aber dennoch klasse dieser Kurztripp! :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Ich war noch nie in Frankreich. Wollte mal da hin, auf so nem Yoga Retreat, ner Sache, die sich interessant anhörte, aber dann kam schließlich etwas dazwischen und ich bin bis heute noch sauer, das ich mir diese Gelegenheit entgehen habe gelassen - weniger für Frankreich an sich, als für die Leute, mit denen ich da hin wollte. Naja, vielleicht nächstes Mal.
 

simio

Neuer Benutzer
Original von steve0803
ich bin nur bis jetzt für ein paar stunden in frankreich weil ich und kollegen mal langeweile hatten und gedacht hatten wir fahren mal eben nach frankreich sind dan nach pari gefahren sind freitags um halb vier nachts losgefahren und sind dann sonntag morgen gegen 6 uhr nachhause gekommen! naja ok der nachteil war wir mussten sonntag um 8 wieder arbeiten! hehe waren dann sehr müde aber naja! frankreich allgemein gefällt mir wie die fahren find ich lustig! ganz meine wellen lienie! hatte aber dort angst um mein auto! ! waren dort am eifelturm sind auch hoch gefahren hatte 10,40€ gekostet! waren auch im disneyland drin für 50 € ist ne menge geld aber für fun macht man alles ^^
ok mehr haben wir auch nicht erlebt ok sind noch durch frankreich gelaufen aber sonst nix aufregendes war ja auch nur so aus langeweile
der tag hatte uns aber sehr geschafft

mfg

Da habt ihr eh ganz schön viel gemacht für die kurze Zeit!
Beim Eiffelturm steht man ja alleine schon ewig, bis man hoch kann ... war einmal dort, aber genau aus dem Grund noch nie oben. So viel Zeit hatte ich an dem Tag leider nicht.
Disney World war ich noch gar nicht ... dafür schon oft im Gardaland in Italien (das ist im Grunde genauso, nur halt nicht von Disney :) )
 
S

sleonie21

Guest
Original von Biank
Ich war noch nie in Frankreich. Wollte mal da hin, auf so nem Yoga Retreat, ner Sache, die sich interessant anhörte, aber dann kam schließlich etwas dazwischen und ich bin bis heute noch sauer, das ich mir diese Gelegenheit entgehen habe gelassen - weniger für Frankreich an sich, als für die Leute, mit denen ich da hin wollte. Naja, vielleicht nächstes Mal

Eine Bekannte hat einaml entweder nach Tahiti oder nach den Maldiven reisen wollen, um bei einem solchen Yoga Programm mitzumachen. Es ist ihr aber nicht gelungen, weil der ganze Spaß zu teuer war.
 

Erumé

Aktives Mitglied
Hey, ich fahre im Mai von der Schule aus für 'ne Woche an die Côte d'Azur :D
Aber okay, das ist natürlich 'ne ganz andere Wellenlänge als Paris und Umgebung, aber egal.
 
Oben