Nun ist es bald soweit und der Heilige Abend ist da

Felix

Aktives Mitglied
und habt ihr schon eure Geschenke zusamme oder werden sie in letzter Minute gekauft ?
Oder schenkt ihr niemanden etwas ?
Ich selbt schenke nicht, außer meine Enkelkinder bekommen eine Geldüberweisung auf ihr Sparkonto. Dann ist da noch meine nette junge Nachbarin der schenke ich auch immer etwas.
 

Felix

Aktives Mitglied
Ich schenke meiner Nachbarin nicht nur zu Weihnachten etwas, denn die junge Frau ist sehr gefällig und fleißig. Es da es geschneit hat fegt sie bei mir den Schnee.
 
G

Gast2799

Guest
Ich schenke meiner Nachbarin nicht nur zu Weihnachten etwas, denn die junge Frau ist sehr gefällig und fleißig. Es da es geschneit hat fegt sie bei mir den Schnee.
gefällig??? ui, ui, ui, :D:nerven:

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns ist Weihnachten einfach ein gemütlicher Familientreff, da kommen alle - auch die Geschwister, die in London leben - wir sind nicht religiös, daher nix mit Kirche gehen oder so. Wir schenken uns aber alle was, einfach, um Freude zu machen und sich selbst zu freuen, wenn man sieht, dass sich die anderen freuen....:Dund schön essen und trinken......quasseln bis mitten in die Nacht. Ist jedes Jahr sehr schön bei uns.
 

Felix

Aktives Mitglied
Vierblattklee, vielleicht hätte ich hilfreich schreiben sollen. Ob Schnee fegen, Nüsse sammeln oder Sonstiges sie ist stets da wenn man sie braucht. Was hast du den gedacht, in welcher Art sie gefällig wäre ?

Kirche ist auch kein Thema bei und, bin kein Mitglied dieses Vereins.
 
G

Gast2799

Guest
Hermes: war doch nur ein Spaß....klang halt lustig....so ein bissel hmmmmmmm....just a joke!:pSo ein bissel herumblödeln hier im Forum macht doch Spaß!
 
G

Gast2802

Guest
So denk mein Mann auch, Torsten und das schon sehr lange, seufz. So, ich hab jetzt frei. jetzt kann ich mich ins Einkaufszentrum stürzen.Es gibt keine großen Geschenke, abr etwas zu Auspacken muss sein. Viele Bücher und Karten für politisches Kabarett für Männe und mich.
Ich kann allerdings auch einfach mal per katagorishem Imparativ sagen, wie gehen essen, Ende. Dasagt mein Mann dann auch nix, es schwebt jadie Gefahr über ihm, dass er helfen muss.:)
 
G

Gast2836

Guest
Ehrlich gesagt, man gewöhnt sich im Laufe der Zeit an solche Gegebenheiten.

Trotzdem bin ich erstaunt, dass der Baum auch ohne meine Mithilfe alleine aufgestellt wurde
und dann auch noch gut aussieht :)
 
Oben