NPD-Nazi-Juden gelaber

Enriquez

Aktives Mitglied
Ja so sind sie unsere NPD-Nazis, wenn sie mal so richtig frei von der Leber über ihre Motive und Juden schwafeln.

Moderner Antisemitismus – NPD Nazis werden interviewt

Ein Beitrag von KanalB.org, der verbreitet werden muss
Zeigt das wahre Gesicht derer, die sich für “Soziale Gerechtigkeit” einsetzen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

@Enriquez

Meine Überlegungen dazu sind.

Wie kommen die auf solche Ideen ?
Dazu fällt mir ein so einen Schwachsinn habe ich auch schon woanders gehört.
Es ist eine weit verbreitet Meinung das die Finanzmärkte + der Diamantenhandel alleine von Jüdischen Geschäftsleuten gesteuert wird.
Christliche und islamisch orientierte Menschen denken leider auch oft so.

Und da hat es dann die NPD leicht mit wiedererkennbaren Schlagworten ihren Schwachsinn als Wahrheit zu verkaufen.
50 % ihrer Anhänger die sichtbar und hörbar sind verbreiten diesen Mist die anderen die gebildeten NPDler die in gut situierten Berufen arbeiten bleiben im Hintergrund und steuern wohl durchdacht den ganzen Verein.

Das führt meiner Meinung dazu das die jenigen die die NPD nicht wählen würden sich nicht vorstellen können das es Menschen die alle Tassen im Schrank haben so etwas wählen.
Und wen man nicht erst nimmt den sieht man auch nicht als Bedrohung an.

Und das ist meiner Meinung nach auch das große Dilemma warum uns immer wieder versichert wurde hier gibt es keine Gefahr durch rechtsextremistische Gruppen.

Bis jetzt war ich der Meinung das unsere Demokratie so eine Partei hinnehmen muß, doch so langsam weiß ich nicht mehr ob ich damit Recht habe.

Gruß irmi
 
E

Ecki

Guest
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

“Interviewverbot” – allein das reicht doch schon aus, um einem denkenden Menschen zu zeigen, dass da was ganz gehörig nicht stimmt. Und dann diese unerträglichen Deppen der selbsternannten “Nationalen Autonomen”, die behaupten, sie seien “die wahren Sozialisten” – zum Kotzen.
 
K

Klaus H.

Guest
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Kinder sind das, trotzige Kinder. Wenn ich mir schon allein dieses Geschwafel anhöre, das die von sich geben, lässt das für mich auf nichts anderes schließen… obwohl die vom anderen Extrem oft auch nicht viel besser sind.
 
B

Beatnut

Guest
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Also was da abgeht is ja echt der Hammer, so dumm sind die Leute in Deutschland doch noch geblieben. Was ich aber zu heutigen Situation nur sagen kann ist das die israelische Regierung und auch damit auch viele Israelis selbst einfach nur total beschissen sind, wie kann man nach einer totalen Verfolgung jetzt nur so einen scheiß mit den Palästinänsern machen. Da sieht man doch wer wirklich die Macht in den Händen hat und zu viel Macht war noch nie gut, das können wir ja aus eigener Erfahrung sagen.
Ich hoffe das hört bald alles auf aber es wird wohl eher im Chaos enden.
Peace
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Kinder sind das, trotzige Kinder. Wenn ich mir schon allein dieses Geschwafel anhöre, das die von sich geben, lässt das für mich auf nichts anderes schließen… obwohl die vom anderen Extrem oft auch nicht viel besser sind.

Leider nicht .
Es sind volljährige Menschen, die genau wissen was sie tun.
Und ernst nehmen muss man alle ,Kinder wie auch Erwachsene .

Das nicht Ernst
nehmen ist ein gefährlicher Irrtum
ganz egal aus welchen Gründen
doch das Ergebniss ist fatal
Das ist 1 Punkt von vielen das es so gekommen ist wie es jetzt ist
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Also was da abgeht is ja echt der Hammer, so dumm sind die Leute in Deutschland doch noch geblieben. Was ich aber zu heutigen Situation nur sagen kann ist das die israelische Regierung und auch damit auch viele Israelis selbst einfach nur total beschissen sind, wie kann man nach einer totalen Verfolgung jetzt nur so einen scheiß mit den Palästinänsern machen. Da sieht man doch wer wirklich die Macht in den Händen hat und zu viel Macht war noch nie gut, das können wir ja aus eigener Erfahrung sagen.



Ich hoffe das hört bald alles auf aber es wird wohl eher im Chaos enden.
Peace


@ Beatnat
Dein Post gefällt mir ganz und gar nicht

Da ändert dein erster Satz auch nichts.


In diesem Zusammhang zu so einem senibelen Thema so zu posten
finde ich unmöglich und selbst wenn du kein Sympatisant der Rechten bist,
dein Post wird diesen braunen Gesellen Freude berreiten.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Was eine Regierung macht, ist nicht immer dessen, was deren Volk möchte. Auch wird immer wieder gerne der Fehler begangen, eine Land mit einer Religion oder Ideologie gleich zu stellen.
 
G

Gast454

Guest
AW: NPD-Nazi-Juden gelaber

Ich würd dieses Geschmeiss auch nicht als Kinder bezeichnen nur weil sie geistig in etwa so weit entwickelt sind wie 5-jährige!
Wir haben als Spezies noch einen weiten Weg vor uns bis wir dem Begriff Human entsprechen, solang die Idiotie und Gier nicht ausgerottet ist wird sich am Status des mutierten Schimpansen auch nichts ändern.
Das ist auch kein spezifisch deutsches Problem, ich denk gesellschaftlich stehen die Nazis bei uns aufm verdammt schmalen Brett seitm frühzeitigen Ende vom 1000 jährigen Reich.
Dass die Exekutive so jämmerlich versagt hat ist traurig aber Fakt, hoffentlich rollen da jetzt mal die wirklich verantwortlichen Köpfe, hahaha, das als Realist.
Sone Blamage lassen die sicher nicht mehr zu, ich bin so doof und hoff unser Staat wird die richtigen Konsequenzen ziehen!
 
Oben